Beiträge von Schimon

    Also ich habe nen Schapper mit meinem gemacht und der nächste war damals 1500? teurer. Also es geht mit den Händler Fahrzeugen erst so ab 20.000? los, dann aber keine volle Hütte, aber unter 100.000km. Also Wunschfahrzeug E91 320d mit M ; volle Hütte und Navi Prof. mit 177 PS müssen schon 23 bis 25000 auf den Tisch gelegt werden meiner Meinung nach.


    Du wirst mit deinem Budget bei privaten Anbietern mehr erreichen, aber wie schon gesagt dann ohne Garantie bzw. Gewährleistung. Weiss nicht was die mehr Wert ist.


    Wünsche Dir trotzdem für deine Suche viel Glück. Kannst ja mal berichten, wenn du etwas gefunden hast. Würde dir auch meine Meinung zu den Angeboten geben, falls gewünscht, denn wir alle wollen dir helfen ( denke ich zumindest ;) ), obwohl wir dir jetzt vielleicht die ganze Sache ein wenig madig gemacht haben.


    Ich habe übrigens ca. 2 Jahre gesucht... Dann hat sich erst etwas ergeben, wo alles für meine Ansprüche gepasst hat. Trotzdem das Fahrzeug von mir persönlich die Note 2 bekommt, muss ich jetzt schon die Garantie in Anspruch nehmen.


    So jetzt Schluss hier! ;)

    Habe mir selbst letztens einen 320d geholt als Touring. Habe bis auf das Navi Professional alles drin, was du angegeben hast und da sind 16.000? eine absolut unrealistische Vorstellung. Meiner ist von 11/2008. Habe das Faceliftmodell genommen mit den 177 PS. Habe beim BMW-Händler am Niederrhein gekauft, weil das mit Abstand der günstigste beim Händler war. Vielleicht hast du ja Glück und kriegst noch 1000? wegen Privatkauf raus, aber dann absolut keine Garantie. Kannst mal in meiner Signatur den Hyperlink benutzten und dir meinen Wagen ansehen.


    Habe selbst vor ein paar Tagen noch einen vergleichbaren E91 gesucht, aber nichts richtiges gefunden. Will dir jetzt auch nichts madig reden, aber spare lieber noch ein wenig und kaufe beim Händler!

    Zitat

    Kommt das nur mir viel vor? Was kostet denn ein Turbo mit einbau?
    Für den Ölabscheider und einen Ölwechsel habe ich ca 450€ gezahlt glaube ich 8|


    Dann liegt mein Kostenvoranschlag ja doch im Budget. Fande es schon recht heftig.


    CapTec
    Brauche diesmal nichts selbst besorgen, da es bei mir noch in der Garantie läuft. Alles soll mein Händler zahlen.