BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

• So weil mich viele angeschrieben haben ich jedoch nicht wirklich Zeit dazu hatte folgende Info :
    Meine 269er in 19Zoll sind auf Dunlop SP Sportmaxx Socken gerollt.
    Haben nicht einen Kratzer, Lackmangel oder sonst was! Ringsrum haben die noch gute 6,5-7 mm und wurden vor einen neu gekauft.
    Gegen Gebote in Nrw an Selbstabholer abzugeben ( und bitte kommt mir nicht für 750,- hole ich sie ab ) ernst gemeinte Angebote sind gerne gesehen da ich ein anderes Felgendesign im Auge habe , den Satz aber nicht um jeden Preis verkaufen werde.
    Ps Logischerweise sind es NON-Rft`s

LG
    Rest PN

• So, Bestellung ist raus! :D

Brauch vielleicht noch wer einen Satz 194M in super Zustand mit Bridgestone? ;)

Vielen Dank an Apollo für deine Mühen!!!! :thumbup:

• So, meine sind auch bestellt! Freue mich so auf die 313er! Echt nettes Team da bei Leebmann! Meine sollen nächste Woche ankommen! Bin mal gespannt!!!Habt ihr Erfahrung mit den Hankook-Puschen i.S Verschleiß?

Vielen Dank Apollo!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Dann könntest ja bei der VMR VB3 Bestellung mitmachen.... :whistling:

Danke, aber hätte lieber die original CSL :D

• @sumo 89 Da gebe ich dir recht! Die Jungs von Leebmann sind echt nett. Meine sollen auch nächste Woche kommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Das ist wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Fastnacht und Urlaub zusammen *g* ich freu mich schon auf die 313er aber mit Hankook Reifen hab ich auch noch keine Erfahrung, sollen aber gut sein hab ich gehört! :thumbup:

Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup:

• So soll es sein, Es gibt viele die die Reifen für sehr gut befinden, aber ich hab auch keine Erfahrungen damit...

• Hat wer schon seine Felgen bekommen? Mich würde interessieren auf welchem Versandweg diese geliefert werden. Also ob Post/Hermes/GLS oder per Spedition.

Gruß Max

• Wie apollo sagte, gehen die mit Spedition raus. Das ist die Spedition Graßl. Hab meine Felgen noch nicht, sollen aber diese Woche glaub ich versand werden. Hoffe mal das die bis Mittwoch rausgehen und spätestens Freitag da sind. Mal abwarten 8)

Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup: