hmm naja kann ich eh nicht denk ich.
also die Halterungen sind ab was brauch ich da neu? kann mir bei der gelegenheit gleich jemand den link zum Teilekatalog geben?
danke =)
hmm naja kann ich eh nicht denk ich.
also die Halterungen sind ab was brauch ich da neu? kann mir bei der gelegenheit gleich jemand den link zum Teilekatalog geben?
danke =)
Hi Leute,
bin gestern durch ne Ortschaft gefahren mit tempomat auf 55 km/h, dann kamen auf einmal aus einem Busch 2 Katzen herrausgerannt und sind vor mein auto, eine hab ich leider erwischt. Sie hat überlebt so wie s aussah aber die hat meinen linken Nebelscheinwerfer in die Stoßstange hineingeschlagen er liegt also jetzt praktisch innen in der stoßstange, funktioniert aber noch, also er leuchtet.
Was kann ich da eurer Meinung nach jetzt machen? muss ich die Stoßstange abmachen oder kommt man durch den Radkasten an die Nebler so wie bei den Coronas?
danke für euere Hilfe
Gruß Factionz
also ich hab Xenon =)
und natürlich auch Nebelscheinwerfer.
was muss ich genau alles bestellen wenn ich das Paket will?
Diffusor + Aerodynamikpaket aus dem Link. sonst noch was?!
schon schade um die sitze aber wie die anderen bereits sagen.
Lieber in Stoff überleben als in Leder sterben
außerdem riecht man stoff auch nicht so
Halli Hallo,
bin grad am Überlegen mir ein M-Paket zuzulegen =)
die Frage ist was kostet denn lackieren so ca. für das komplette Äußere M-Paket?
und wo bekomm ich günstig ein neues?
hab ich möglicherweise eine chance auf ein gebrauchtes... habe ja eine häufige Farbe (Titansilber)
hast wohl recht wie ist die montage da eigentlich? nur einfach zusammenstecken sonst muss ich nix machen?
und die alten kann ich einfach runterreissen oder ist da iwo so ne art clipser?