Beiträge von nm335

Zitat

Original von donkr
    Ich könnte mir die Collage auch mit Bildern von den Wagen der Leute, die einen kalender bestellt haben vorstellen. So hat jeder, der den kalender gekauft hat auch sein ganz persönliches Andenken, und die schönsten bilder sind dann Innen in groß :)

Vielleicht findet jemand diese spontane Idee auch gut. :P

Halte ich auch für eine gute Idee, so haben alle etwas vom Kalender.

@Göran

Nur mal so aus reiner Neugier, was wäre den Dein Vorschlag für's Titelblatt gewesen ?

Zitat

Original von gertsch
    red nicht, bei dir ist genau die gleiche reifendimension eingetragen :)

18 und 19 zoll sind alle nur als mischbereifung drin. warum auch immer. aber mischbereifung tu ich mir im winter sicher nicht an.
    ergo wirst du, zumindest legal und ohne anderwertige eintragungen, um diese schnuckeligen 17er nicht herumkommen. hihi :D

Letztes Jahr hatte ich 18" mit 225/40 Pirelli Sottozero RFT rundum mit Eintragung vom TÜV, war aber nicht begeistert.
    Dieses Jahr habe ich eine 19" Mischbereifung mit Vredestein Wintrac Xtreme montiert, ebenfalls vom TÜV eingetragen.
    Hatte auch schon öfters 18" Mischbereifung auf anderen BMW's und nie Probleme im Winter.

Die 19" Winterräder sind jetzt auch meine Premiere, werde dann berichten wie sie sich bei Schnee fahren, bei guter Witterung sind sie schon mal sehr gut zu fahren.

Hier ein Bild mit Winterreifen.

Zitat

Original von gertsch
    ...irre ist aber, dass beim vorderrad zwischen bremssattel und felge grad mal ein spalt von rund 2-3 mm herrscht. ob das gscheit is, frag ich mich schon..

Sieht wirklich heiß aus, als hättest Du ne Monster-Bremsanlage :D ;)

Die Felgen an sich passen ganz gut zum Coupe, mir wären sie allerdings auch etwas zu "schnuckelig" ;)

Markus (Admin)

Man könnte es ja so machen.

Du sendest jedem User der einen Kalender möchte eine PN mit der Liste aller User die ein Bild eingesendet haben.
    Bei den PN's die an User gehen, welche selber ein Bild eingesendet haben, läßt Du den Usernamen des Empfängers weg, so kann keine Stimme für's eigene Bild abgegeben werden.

Hinter den Usernamen vergibt dan jeder seine 12 Stimmen mit einer Punktevergabe von 12-1, diese PN sendet jeder User wieder an Dich zurück, dann muß man nur noch die Punkte addieren und das wars dann auch schon.

Da war ich wieder sehr gut bedient.

Als ich bei meinem M-Lenkrad die Carbonblende verbauen wollte, bin ich in die Werkstatt um zu fragen wie ich den Airbag am besten ausbaue und ob ich die Batterie abklemmen muss.
    Da haben sie mir kurzerhand den Airbag ausgebaut, übrigens ohne die Batterie abzuklemmen, und auch gleich die Lenkradblende verbaut.

Das nenne ich Service und deshalb "liebe" ich meine BMW Werkstatt. ;) :)

Von mir aus sehr gerne. ;)

Oder als Alternative, jeder gibt 12 Stimmen ab, also ohne Punkte und Kategoriebegrenzung und die 12 Fahrzeuge mit den meisten Stimmen kommen in den Kalender, hier besteht jedoch wieder die Gefahr, daß eventuell ein Fahrzeugtyp nicht im Kalender vertreten ist.
    Wahl des eigenen Fahrzeuges wird ausgeschlossen.

Bei einem Punktegleichstand eventuell noch ein Stechen.