Beiträge von nm335

Da Du ja dann auch längere Radschrauben brauchst, würde ich am besten zu einem guten Reifenhändler gehen, die haben oft die Scheiben am Lager und wenn nicht, sind sie in der Regel recht zügig lieferbar.

Zitat

Original von 01goeran
    Wie Du hast schon Winterreifen drauf?
    Ich scheu mich immer noch davor.
    Mir persönlich gefällt das Design der Felge auch, aber nicht an einem 3er.

Hatte Zeit und mußte ja auch noch zum TÜV um die Räder eintragen zu lassen und um dem ganzen Trubel, der in 1 bis 2 Wochen bei den Reifenhändlern stattfinden wird, zu entgehen, habe ich sie halt jetzt schon aufgezogen.
    Zudem wollte ich endlich mal sehen wie sie montiert aussehen, schließlich habe ich sie schon seit 7 Monaten im Lager liegen.

Zitat

Original von _SR_
    Ist das beim E90 immer noch so schlimm wie es beim E46 ist, das der Wagen mit 19" jeder Spurrille hinterher läuft?

Kann zwar nur für den E92 sprechen und hier ist dies überhaupt nicht der Fall, zumindest nicht stärker oder weniger wie mit einer 18" Bereifung.

An meinem früheren Z4 war es ganz schlimm, dort habe ich auch wieder von 19" auf 18" gewechselt.

Mit 19" hat man meiner Meinung nach immer noch ausreichend Komfort, ist allerdings alles subjektiv.

Hatte beim E92 am Anfang mal einen 20" Satz zum probieren montieren lassen und da hat man dann deutlich einen Komfortverlust feststellen können.

Bei 19" hat man einfach den besten Kompromiss aus Optik und Komfort und ich halte den Unterschied von 18" zu 19", den Komfort betreffend, relativ gering.

Die Spoilerlippe gefällt mir sehr gut.

Selbst wenn Du den Diffusor tapeziert hättest würde er besser als im Serienzustand aussehen. :D :D
    Finde die Serienmäßige Optik des Diffusors der M Heckschürze nämlich recht bescheiden.

Hätte es auch so gemacht oder Carbon genommen, sieht beides super aus. :super:

Danke Uwe,

bin schon sehr auf die Bilder von deinem E92 mit den schwarzen BBS gespannt, sieht bestimmt auch richtig genial aus zu dem rot.

Zitat

Original von EvilMagics
    Ich finde auch das die Felgen klasse aussehen. So mit dem "Halb"chrom passen sie super zu deinem schwarzen Auto. So hast du Chrom, wie bei den Fensterleisten ringsherum und schwarz, wie beim Auto! Klasse!

Danke Maik,

Finde sie auch ganz gut gelungen, wobei sie mir schon fast einen Tick zu "technisch" sind.
    Bin übrigens auch der Meinung, daß schwarze Felgen immer noch etwas Alu oder Chromoptik beinhalten sollten, lockert das Ganze immer noch etwas auf.