E92 335i Coupe

• Ich finde auch das die Felgen klasse aussehen. So mit dem "Halb"chrom passen sie super zu deinem schwarzen Auto. So hast du Chrom, wie bei den Fensterleisten ringsherum und schwarz, wie beim Auto! Klasse!

• Zitat

Original von EvilMagics
    Ich finde auch das die Felgen klasse aussehen. So mit dem "Halb"chrom passen sie super zu deinem schwarzen Auto. So hast du Chrom, wie bei den Fensterleisten ringsherum und schwarz, wie beim Auto! Klasse!

Danke Maik,

Finde sie auch ganz gut gelungen, wobei sie mir schon fast einen Tick zu "technisch" sind.
    Bin übrigens auch der Meinung, daß schwarze Felgen immer noch etwas Alu oder Chromoptik beinhalten sollten, lockert das Ganze immer noch etwas auf.

• Danke Uwe,

bin schon sehr auf die Bilder von deinem E92 mit den schwarzen BBS gespannt, sieht bestimmt auch richtig genial aus zu dem rot.

• Zitat

Original von nm335
    Danke Uwe,

bin schon sehr auf die Bilder von deinem E92 mit den schwarzen BBS gespannt, sieht bestimmt auch richtig genial aus zu dem rot.

Die Bilder kommen bald, die Felgen sind schon drauf , habe sie am Mittwoch noch spät abends montiert.
    Konnte aber keine Bilder mehr machen und am Freitag bin ich ja am Innen und Aussenmeniskus operiert worden und liege nun zuhause (gestern entlassen) und muss erstmal ein paar Tage das Knie schonen .
    Aber kommendes WE darf ich wieder ein wenig belasten dann werde ich auch Bilder machen . Da wäre jetzt wieder ein Auto mit Automatik von Vorteil denn es wurde das linke Knie operiert.

Gruss
    Uwe

• Wie Du hast schon Winterreifen drauf?

Ich scheu mich immer noch davor.

Mir persönlich gefällt das Design der Felge auch, aber nicht an einem 3er.

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    Wie Du hast schon Winterreifen drauf?
    Ich scheu mich immer noch davor.
    Mir persönlich gefällt das Design der Felge auch, aber nicht an einem 3er.

Hatte Zeit und mußte ja auch noch zum TÜV um die Räder eintragen zu lassen und um dem ganzen Trubel, der in 1 bis 2 Wochen bei den Reifenhändlern stattfinden wird, zu entgehen, habe ich sie halt jetzt schon aufgezogen.
    Zudem wollte ich endlich mal sehen wie sie montiert aussehen, schließlich habe ich sie schon seit 7 Monaten im Lager liegen.

• OK, dann kann man es verstehen und wirklich warm ist es ja auch nicht mehr und wird es wahrscheinlich auch garnicht mehr.

7 Monate sind echt ne lange Zeit und schlecht schauen sie ja nicht aus.

Göran