ZitatOriginal von _SR_
Hat jemand Bilder von Carbon-Leisten?
SR
Hier in meinem Webalbum hätte ich einige Bilder von den Carbon Interieurleisten.
ZitatOriginal von _SR_
Hat jemand Bilder von Carbon-Leisten?
SR
Hier in meinem Webalbum hätte ich einige Bilder von den Carbon Interieurleisten.
Tanke mit dem 335i schon immer nur Shell V-Power, also 100 Oktan, welches mir nach der umprogrammierung des Motorsteuergerätes vom Tuner auch empfohlen wurde.
An der linken und rechten Seite des Schaltbalgs sind je 2 Clips, einfach eine der beiden Seiten am Schaltbalg in Richtung Schalthebel ziehen um diese Häkchen auszuclipsen und nach oben drücken, dann das Selbe auf der anderen Seite.
Wenn Du beide Seiten ausgeclipst hast, einfach am Knauf halten und mit einem kräftigen Ruck das Ganze nach oben abziehen.
Schaltarm = Teil Nr.1 inkl. Kleinteile
Nur so zur Info:
Beim 335i wird zusätzlich zum Schalthebel und Knauf auch noch ein neuer CNC-gefräster Aluminium Schaltarm eingebaut.
Hier liegt der Einbau bei ca. 120,- Euro.
Man kann den Knauf und den Balg auch ohne Schaltwegverkürzung ordern und verbauen.
Allerdings entgeht da einem wirklich so einiges, den die Schaltwegverkürzung macht richtig Spass.
Abweichung zum tatsächlichen Verbrauch, ermittelt durch Spritmonitor, +/- 0,1 Liter, also sehr genau.
Selbst bei Dämmerung sehen die schwarzen Nieren schon um Welten besser aus.
Ein Arbeitskollege hat auch FoliaTec an seinem E46 Touring und keinerlei Probleme oder Abschabungen durch das Öffnen der Scheiben.
Hat allerdings 350,- Euro bezahlt, ist ein recht stolzer Preis wie ich finde. :8o:
Über meinen Reifenhändler direkt bei Eisenmann bestellt und die Genehmigung liegt in meinem Handschuhfach, ganz sicher.
Ist jetzt bereits meine 5te Eisenmann Anlage und die erste mit der ich nicht zum TÜV musste.