Außerdem kommt bald der RS4/5 mit V8, den kann man dann mit dem M3 vergleichen!
mfg
Das S5 Coupe hat auch einen V8
Außerdem kommt bald der RS4/5 mit V8, den kann man dann mit dem M3 vergleichen!
mfg
Das S5 Coupe hat auch einen V8
Hab's auch gesehen.
Das S5 Cabrio ist in allen belangen auf "Sport" ausgelegt und das 335i Cabrio hatte sogar nur die Standart 17" Bereifung montiert, also bis auf die Motorisierung ein wirklich unrealistischer Vergleich.
Das S5 Cabrio hat ca. 30PS mehr gegenüber dem 335i Cabrio, der BMW ist allerdings auch leichter, deshalb waren die Beschleunigungswerte auch fast gleich, nur das der Audi mit über 13 Liter ca. 3 Liter über den durchschnittlichen Verbrauchsangaben des Herstellers lag, der BMW verbrauchte etwas mehr als 10 Liter.
Der M3 müßte dann schon mit dem S5 Coupe verglichen werden, die haben ja beide einen 8 Zylinder, das S5 Cabrio hat ja wie der 335i einen 6-Zylinder Biturbo.
find ich gut aber das Emblem muss aus der Niere raus!
Das Emblem darfst Du wieder anbringen, sobald ein M5 Motor verbaut ist.
Die Farbgebung gefällt mir sehr gut.
Die 190er stehen deinem 3er verdammt gut, gute Wahl.
Schöne Kombination, gefällt mir.
Scheiß Technik.
jiiiipiiiihhheee !!! danke dirk, hiermit übernimmst du die verantwortung und erklärst das claudia !!!
Beschwerdeanträge können gerne direkt an meine PN weitergeleitet werden.
Hi Mario,
wir haben ja beim Treffen schon darüber gesprochen und ich finde es spricht absolut nichts dagegen.
Durch die Lamellentechnik sind die breiten Reifen im Winter sehr gut zu händeln und der Unterschied von 19" zu 20", betreffend dem Grip bei Schnee, ist sicherlich zu vernachlässigen.
Und ob ich jetzt mit ner 18", 19" oder 20" Felge gegen den Bordstein rutsche spielt nun wirklich mal keine Rolle, kosten eh fast alle das Gleiche.
Also auf zum Reifenkauf.