Absolut genial, sehr viel Carbon und das mag ich sehr.
Nur dieser Bastuck, täuschen die Bilder, oder hängt er etwas tief und hat zu lange Endrohre
""
Absolut genial, sehr viel Carbon und das mag ich sehr.
Nur dieser Bastuck, täuschen die Bilder, oder hängt er etwas tief und hat zu lange Endrohre
Bestelle schon seit Jahren für meine BMW's Endtöpfe von Eisenmann, die kürzeste Lieferzeit waren 5 Wochen, die längste 9 Wochen und für meine 90mm Endrohre habe ich ca. 6-7 Monate gewartet.
Die Dinger sind einfach sehr gefragt.
Da mein Händler meinte die würden nur ca. 10 000 km runterlaufen.
Wenn Du dich nicht gerade für den billigsten Reifen auf dem Markt entscheidest, hält ein Reifen dieser Dimension beim 320i und zügiger Fahrweise mind. 20.000 Km.
hab leider nichts in meinen Unterlagen finden, könnte mir einer sagen wieviel Watt RMS dieses System hat?
Hier ein Bild der techn. Infos.
Stereo ---> Standart System
HiFi ---> HiFi System
TOP HiFi ---> Professional Logic 7
[Blockierte Grafik: http://d-ange.de/bilder/osterei02.gif]
Uni Schwarz II ein sehr undankbarer Lack. Nie wieder.
Kann ich nur bestätigen, hatte ich auch mal an einem BMW und habe mir auch geschworen, nie wieder.
Schönes Fahrzeug hast Du da mit genau den richtigen Veränderungen.
[Blockierte Grafik: http://d-ange.de/bilder/osterei02.gif]
Ihr müßt etwas besser aufpassen was der andere schreibt.
"Bima150" hat 8x19" und
"schlubbi" hat 8,5x19" montiert.
Beobachte den Thread jetzt schon eine weile und Ihr redet alle aneinander vorbei, nur mal so zur Info.
Hier werden Reifengrößen und Felgen verwechselt und dann sich gewundert warum es bei dem einen passt und beim anderen nicht.
Nicht böse sein, aber das wollte ich jetzt mal loswerden.
Nicht schlecht, nur sieht sie immer noch etwas klein aus, im Katalog wirkt sie größer.
Wäre super wenn Du nochmals berichten könntest, nachdem Du einige 100 Kilometer gefahren bist.
Habe jetzt schon oft gelesen, daß sie beim 135i keine bessere Bremsleistung bringt, liegt aber sicherlich daran, daß die -35i Modelle von Haus aus schon eine größere Bremse haben.
Mit meinem Coupe war ich nicht dort, aber mit meinem damaligen Z4.
Ich habe allerdings eine Nanoversiegelung machen lassen.
Kollege von mir hat auch eine LZ Versiegelung machen lassen und die war wirklich super, würde ich beim nächsten mal auch machen lassen, denn die Nanoversiegelung war nicht wirklich der "Bringer".
Die Beratung dort ist wirklich spitzenmäßig und alle sind sehr freundlich.
An der VA kannst Du auch noch eine 20er Scheibe verbauen, würde ohne Probleme passen.
Nur ob eine 15er oder 20er Scheibe an der VA vom Fahrverhalten bei einem 335i überhaupt ideal ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich selber habe eine 9" Felge mit Scheiben (ET 25) und 265/30-19 an der HA im Winter montiert und das ist bereits sehr knapp, aber nicht nur vom Reifen her, sondern beim überkreuz einfedern hat die Felge gerade so Platz.
Ich vermute, daß bei der 9,5er Felge mit ET27, unabhängig vom Reifen, etwas geweitet oder zumindest gebördelt werden muß.
=> wenn man da von 0 an vollgas gibt, dreht der Motor bis 7t u/min und lässt dann voll die Kupplung kommen! hab das das erste Mal gemerkt, als ich so von einer Kreuzung schnell wegfahren wollte - dann heulte nur der Motor und ich blieb einfach stehen . Also ging ich es ausprobieren. Fazit: zwei circa 40m lange schwarze Spuren und ein riesen Grinsen auf meinem Gesicht
Das ist die Launch Control und ist bei 1/4 Meilen Rennen ganz nützlich, da es einen bestmöglichen Start mit maximalem Grip ermöglicht.
Gab es schon beim SMG Getriebe.
Hier im Forum gibt es leider noch nicht viele User mit einem 335i der das DKG verbaut hat.
Ich beneide dich sehr darum.