Beiträge von ThorstenD

Hallo,

1. nur wenn du die Videofunktion der Grundplatte möchtest

2.wie Punkt 1, Videofunktion benötigt eine andere Grundplatte

3. ich lese das du codieren kannst (CODIEREN und FA anpassen ist kein Problem), dann sollte das ein leichtes für dich sein.

4. du hast noch die Mulf 2 High vergessen, davon nimms du die USB Leitung sowie Aux und dnan den MOST brücken

5. richtig

6. Telematik ist eine Media, jedoch mit zusätzlichen Funktionen für SOS Notruf, online Dienste und Remote Dieste.

Thorsten

Hey, wollte mich heute ans codieren machen nach dieser Aleitung hier.

Leider komme ich nicht weiter, da, jedes mal wenn ich das Profil von soso zu laden die Meldung bekomme: "Profilversion 2.0 ungültig."
    Komme ich iwi drum herum mir eine ältere Version vom Programm zu besorgen oder hat jemand ein angepasstes Profil für die neue version bzw. kann mir sagen, was daran so besonders ist oder was ich einstellen müsste?

Gruß

Ich kann dir anbieten remote zu helfen...

Thorsten

ich meinte wegen der office Funktion , oder ist die nur beim prof navi dabei?

Codiere doch mal alles, dann ist auch der SOS Notruffehler weg als auch die Office Funktion vorhanden.

Hier ein Beispiel, dass Office nach der Codierung vorhanden ist.

Car & Sound | Saarlouis
    Car & Sound, Saarlouis. Gefällt 1.313 Mal · 43 waren hier. HU/AU Car-HiFi Tuning & Zubehör Autoglas Unfallinstandsetzung Reifenservice Wartung aller Fabrikate
    www.facebook.com

Thorsten

Hallo,

sowas hatte ich aber mal an einem E60, ging auch hin und her, irgendwann wurde auch ein Fehler hinterlegt in Verbindung mit Navigation.
    Am Ende war es aber was am Motor. :)

Thorsten

Hallo,

irgendwas sollte aber im Fehlerspeicher drin sein.
    Justage des Sensors macht man auch nur, wenn es eindeutig als Fehler hinterlegt ist.

Sonst ist mit dem Motor (325d?) alles ok?

Thorsten

Ich verstehe ganz ehrlich nicht das man direkt so angegiftet wird wenn man hier fragt. Es ist ein Forum oder nicht?

...du hast geschrieben, dass du codieren kannst.
    Wäre vielleicht mal sinnvoll gewesen, wenn du darauf mal eingegangen wärst, anstatt nun meinen Ton als angegiftet zu bezeichnen.

Aber egal, du kannst codieren und ich habe meine Ruhe. :)

Thorsten

Wird ja immer besser, hier ist ein Thread für USB Codierung und du verbaust eine Mulf 1, die kein USB kann.

Deine Antwort "also codieren kann ich" und "es war lediglich eine Frage wie man nach FA codiert" - das passt nicht.
    Zumal du per PN Frage nicht wusstest, welchen Wert du in den FA eintragen musst - sowas setze ich aber voraus wenn jemand behaupt, codieren zu können.

Thorsten

...ich denke, du solltest dich weiter einlesen wenn du selbst codieren möchtest oder dir jemanden suchen, der das durchführt.
    6FL ist zum Beispiel die Ausstattung für Audio USB Player
    644 ist Bluetooth Freisprechen

Da von Bluetooth keine Rede war, frage ich mich, was du mit der 644 vor hast.

Dann ist es nicht erforderlich was von Hand zu codieren, wenn du schon nicht weißt, wie man nach FA codiert, wie stellst du dann sicher, dass du die einzelnen Werte richtig setzt?

Thorsten