Beiträge von Tappi

ich habe mich dafür auch schon interessiert
    Bei Steuerung über das MFL ist doch nichts sichtbar,oder?
    Hast du es selber eingebaut? Das zwischenstecken ist wohl nicht das Problem,aber das ausbauen des Radios.Ich habe Alu Längsschliff und das ist so empfindlich.Man sieht sofort jede kleine Macke

Funzt die mit allen Handys?

E92 passt also auch,obwohl nicht aufgeführt

eventuell kommt das Abbiegelicht beim E90 und 91 ja mit dem TFL beim Facelift

Nachrüsten würde ich das auf keinen Fall.Ich bin noch nicht viel im dunkeln gefahren,aber ich glaube der Nutzen ist eher gering :rolleyes:

Zitat

Original von nm335
    Beim Coupe ist das Abbiegelicht ja zum Glück nicht über die Nebelscheinwerfer geschaltet, sondern es ist im Scheinwerfer verbaut. :)

jepp,so ist es :)

Beim E90 & 91 gibt es das Abbiegelicht ab Werk auch nicht für Geld und gute Worte :tongue:

die BBS LM sehen optisch klein aus
    Die Breyton ist bestimmt sehr schwer und das Felgenhorn gefällt mir nicht
    Replica würde ich nicht kaufen

Ich würde entweder die 220er oder die 167er nehmen,auch wenn die nicht zur Auswahl stehen.Beides natürlich in original

235/40/18 sind auf der Felge auch möglich

Das wäre dann die Größe der Winterbereifung des M3

Es gibt auch Zubehörfelgen für alle 3er E90ff auf denen die Größe mit eingetragen ist

ihm ging es aber um die 225er und nicht um irgendwelche andere Felgen die man verbauen kann ;)

für 380.- kannst du nichts verkehrt machen

Welche Endrohrvariante bekommst du jetzt?

Ich würde 2X70mm gerade nehmen

Ansonsten würde ich auch Eisenmann/Reuter oder vielleicht einen Bastuck nehmen.Ich bin noch am Überlegen ob ich mir einen anderen zulege.Eigentlich wollte ich es so lassen,aber mein Endschalldämpfer ist wieder Erwarten geschraubt,so das er einfach getauscht werden könnte

der Verbrauch des 325i liegt mindestens auf gleicher Höhe mit dem 330i

Der 325i muß ständig gedreht werden wenn man zügig fahren will,das erhöht den Verbrauch.Außerdem ist der 2,5 l dafür bekannt das er auch mal gerne etwas mehr Öl verbraucht

Bei einem gebrauchten gibt es zwischen 325 und 330i keinen großen Preisunterschied,deswegen würde ich nach einem 330i Ausschau halten

Versicherungstechnisch wird es auch kein großer Unterschied sein.Steuer ist natürlich etwas mehr