Werde ich, bin gleich morgen Nachmittag da! Danke!
Beiträge von Maborel
-
-
Danke erstmal für die Antworten!
Also kommen nur noch Rücktritt oder was Staati angesprochen hat, mit den Leasing-Plattformen, in Frage.
Und danke für die ganzen Infos!Gründe gibt es viele, aber der Hauptgrund ist das mein Opa mir eins seiner alten Autos schenken will! Der ist aus dem Urlaub wiedergekommen und hat sich das während der Zeit überlegt, also gleichzeitig als wir bei dem BMW zugeschlagen haben. Schlechteres Timing gibt es wahrscheinlich nicht! Und dadurch wären nur noch Steuern und Versicherung als Kostenfaktor da! Und da ich eh irgendwo studieren werde, und dann kein "Vielfahrer" werde, kann es auch ruhig ein verschwenderisches Auto werden, schließlich spart man sich ja die monatlichen Kosten vom Leasing, 50-100 Euro mehr für Sprit stören dann auch nicht mehr.
Morgen wird sich ja rausstellen, ob der Händler die Möglichkeit für einen Rücktritt noch sieht.
MfG
-
War gestern tagsüber unterwegs und war dann leider zum spät beim Händler!
Also angenommen wir können das Ganze nicht widerrufen, wie realistisch ist ein Rücktritt bzw. Wandlung?
Der Wagen hat keine 500 KM, also sollte da ja nicht allzu viel zu zahlen sein, wir haben jedoch circa 1000€ für Überführung und all so einen Kram bezahlt, ich gehe mal schwer davon aus das es das nicht zurückgibt oder?MfG
-
Hallo,
aus diversen Gründen(lange Geschichte) überlegen mein Vater und ich, ob wir unseren BMW eventuell zurückgeben (Ist ein Leasing-Fahrzeug).
Die Frage:
Gilt das Widerrufsrecht ab Vertragsentstehung oder Vertragsbeginn? Denn Vertragsbeginn war der 30.11., in die Wege geleitet wurde das Ganze jedoch am 5.11.MfG
-
Oh
Das ist natürlich ärgerlich, hätte man sich eigentlich auch denken können -.-
-
Hallo erstmal,
ich frage mich, wie man mit einem GOLF VI GTI so einen Sound hinkriegt:
http://www.youtube.com/watch?v=4M3zYFKHPGc&feature=g-u
Schließlich ist das doch auch ein 2.0L 4Zyl, genau wie z.B. mein 318i.
Wäre es möglich ne ähnliche Auspuffanlage zu verbauen? Muss dafür die gesamte Abgasanlage getauscht werde (und geht sowas überhaupt bei einem Fahrzeug das geleased wird, schließlich ist die Bank der Eigentümer)?
MfG -
Schon klar, wie gesagt, mal irgendwo anhören! Trotzdem finde ich es unangebracht sich so aufzuspielen, mir kann Niemand erzählen das sich n' BMW wie Müll anhört
-
Ich hab den BMW Performance ESD beim 320i vom Kumpel gehört, also das klingt echt gut für 4-Zylinder! Nicht aufdringlich, aber sportlicher, und sieht auch besser aus! Und 500 Takken sind auch nicht die Welt
Klar ist es kein 6-Zylinder, aber "Müll" ist es doch trotzdem nichtHat halt nicht jeder das Geld für die Anschaffung und die laufenden Kosten von nem 6Zyl, echt schade das so herablassende Aussagen hier im Forum getätigt werden, das Ross muss echt sehr hoch sein auf dem Manche hier sitzen.
Versuch doch einfach mal dich zu erkundigen ob Jemand den Performance ESD hat, denn Einige hier im Forum bestätigen das der richtig gut klingt!
MfG
-
Ist nicht unbedingt Fahrerflucht, du kannst da ja schlecht ewig warten! Nach einer bestimmten Zeit darfst du gehen, natürlich mit eindeutig hinterlassenen Daten, also ich bin mir eig. recht sicher das das so ist!
-
Wie wäre es denn mit einem hellen grau? Ein Freund von mir fährt einen 1er (schwarz) mit schwarzem interieur, weiß-grauem leder und aluminium-leisten. Oder schwarzes auto mit weißem Leder / Leisten! Oder Schwarz / Rot Kombination, und dann die Nähte im schwarzen Leder-Anteil in rot! Ist natürlich Geschmackssache alles
Darf ich fragen was das da kosten soll, auf der Seite steht nichts dazu?
Und tauschst du quasi das Polster aus oder den ganzen Sitz bzw. ist das quasi eine Art "Nachrüstung" der Lederausstattung, also als hätte man die von Anfang an von BMW gehabt..?MfG