ok dann wirds eng mit den 6ern mit ET35.
Mein Bro fährt auf der HA. eine 9,5x19 et35 Felge und das passt mit einem 255 Reifen.
Gruß
Michael
ok dann wirds eng mit den 6ern mit ET35.
Mein Bro fährt auf der HA. eine 9,5x19 et35 Felge und das passt mit einem 255 Reifen.
Gruß
Michael
Zündkerzen bei jedem 3. Service.
Gruß
Michael
geht immernoch nicht....
Der kann das "ü" nicht auflösen. Hab den link oben gepostet.
Gruß
Michael
hallo soda.... vielen vielen dank!
das heißt bei dir steht im protukoll "lambda-wert" maximal 4,0 ??
warum ist dein ist wert bei knapp 1
im leerlauf?
Kannst du mal schreiben, was bei dir genau erhöhter Leerlauf bedeutet, also die Drehzahl. Ich denke Soda hatte eine ganz normale AU über ODB, deswegen hat er einen andere Wert.
Gruß
Michael
Der Prüfer muss doch wissen, das ein DI 2.Generation bis 3-4000U/min im Magerbetrieb läuft, also mit einem Lambda von 2. Der c350 hat einen DI 3.Generation und läuft in einem noch größer Drehzahlbereich im Magermodus, trotzdem sollte es keine Probleme beim TÜV geben.
Gruß
Michael
Bei deinem Auto gibt es doch keine AU mehr, nur noch ODB fertig.
Gruß
Michael
Das Facelift ist doch noch gar nicht auf dem Markt, es gibt bisher nur Pressefotos. Wie kann der schon LCI Scheinwerfer verkaufen?
Ach vom alten Z4
Gruß
Michael
Hatte ich auch, hab sie dann geladen usw. Aber nach einer gewissen Zeit kams wieder. Dachte mir dann. Sicher ist Sicher. Jetzt wirds ja erst kalt^^
Irgendwann ist die Batterie platt und dann muss auch eine neue her, aber bei mir hält die Spannung auch bei Kurzstrecke und Kälte .
Gruß
Michael