Ich hatte auch das Problem, deswegen habe ich mir ein Ctek Ladegerät geholt und die Batterie einmal komplett geladen. Die Batterie ist wieder fit und wird geladen .
Gruß
Michael
Ich hatte auch das Problem, deswegen habe ich mir ein Ctek Ladegerät geholt und die Batterie einmal komplett geladen. Die Batterie ist wieder fit und wird geladen .
Gruß
Michael
70 Euro, 1 mal jährlich
Meiner hatte bei 50tkm den ersten und will erst bei 100tkm den nächsten.
Gruß
Michael
Guck mal auf das Datenblatt, leider kein 328i dabei.
Gruß
Michael
Seit dem BMW 1M verwendet BMW das Air Curtain System, um den Luftverlauf in Bereich der Frontschürze zu verbessern und jetzt hat BMW das System erweitert. Der Luftverlauf im Bereich der Vorderräder soll damit verbessert werden. Ob es jetzt nur den Luftwiderstand oder auch den Auftrieb im Bereich der Vorderachse verringert muss du schon BMW fragen.
Gruß
Michael
Mir gefällt dieser Einschnitt an der Seite. Hat was Dynamisches. Meint Ihr es hat auch einen Sinn? Wärmeabfuhr vom Motor?
Ansonsten finde ich es echt gelungen und bin auf die Motorisierungen gespannt.
Maddox
Gehört zum Air Curtain System.
Gruß
Michael
04/2008 mit 16400km gekauft und noch keine 60tkm drauf
Gruß
Michael
Puhhh tut mir leid für Dich, sowas ist immer ärgerlich, wenn ich so einen sehen würde der sowas macht, gnade Ihm GOTT
(Ich nicht)
Hab ich mal, der hat das Auto seiner Ex demoliert, ein komplett zerkratzt, Scheibenwischer rausgerissen usw., 20 Leute vorbeigegangen und keiner hat was gemacht. Zum glück mit Kollegen unterwegs gewesen, die haben geguckt das der nicht abhaut und ich hab die Polizei gerufen.
Gruß
Michael
Nur noch Idioten in der heutigen Zeit unterwegs
Gruß
Michael
Ich hab mein Auto mit 16tkm gekauft und da wurden neue Vorderreifen(RFT) montiert, weil die außen so abgefahren waren. Jetzt fahre ich NonRFT Reifen und habe keine Probleme, egal ob 17" oder 19".
Gruß
Michael
Sieht gut aus, auch haben will
Gruß
Michael