Beiträge von phoenixx

Hallo,

ich lese schon längere aufmerksam mit da ich meinen Tacho auch verschönern möchte, würde gerne eine Frage stellen jedoch passt dies nicht ganz zum Thema aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. (Habe in der Suche & in Google nichts darüber gefunden)
    Habe noch den VFL Tacho verbaut und will auch die weiße Beleuchtung haben jedoch gefällt mir die FL Tachoscheibe besser da diese die "weiße Umrandung" beim der Drehzahl und Geschwindigkeitsanzeige hat.
    Kann man die nachbauen (zuschneiden) oder bekomm ich irgendwo eine andere Tachoscheibe vom FL her? (Ebay gibts nichts)
    Was ich auch schon gesehen habe ist die M1 Look Tachoscheibe wo bekommt man sowas her für den E90?

Mfg

Sebastian

ja ich, das sind technisch absolut die selben wie bei lighting24.de sehen super aus aber die Passgenauigkeit des Brenner ist okay aber wie man das mit dem Vorsteuergerät hinbekommen soll wieß ich nicht hab diese wieder ausgebaut und mit kann auch keiner von der benzinfabrik weiterhelfen. achja und die von lighting24 sind auch noch viel günstiger hab ich kleider zuspät gesehen.
    Sehen super aus wie ich finde,

kann mir keiner HELFEN???

Hallo,

habe mir die 10 Watt LED von der Benzinfabrik bestellt.

Wollte diese dann auch sofort einbauen aber entweder passt bei mir was
    nicht oder ich bin zu dumm, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Die Brenner passen und leuchten auch 1A, aber ich bekomm das
    Vorschaltgerät oder wie sich das nennt (das Runde schwarze ding mit den
    Kabeln)

nicht mit unter in den Deckel so das alles Platz hat, gehört das
    woanders hin oder was mach ich falsch bin echt am verzweifeln. Hab mir
    schon

mehere Vidoes und EA angeshen aber ich finde nichts...

Mfg

Hallo,

habe mir die 10 Watt LED von der Benzinfabrik bestellt.
    Wollte diese dann auch sofort einbauen aber entweder passt bei mir was nicht oder ich bin zu dumm, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Die Brenner passen und leuchten auch 1A, aber ich bekomm das Vorschaltgerät oder wie sich das nennt (das Runde schwarze ding mit den Kabeln)
    nicht mit unter in den Deckel so das alles Platz hat, gehört das woanders hin oder was mach ich falsch bin echt am verzweifeln. Hab mir schon
    mehere Vidoes und EA angeshen aber ich finde nichts...

Mfg