LED Tacho umlöten in Weiß

• Ich kann nur sagen top Arbeit :thumbsup::thumbsup:
    Nur so nebenbei " it´s my car " :P

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ich hab meinen auch komplett (Tacho + alle Anzeigen/Knöpfe/Leuchten) umgelötet. Da muss ich sagen zu dem Preis, Hammer Angebot, ganz ehrlich!

Und mit dem Idrive, da bin ich echt neidisch, da kommt mir doch wirklich in den Sinn auf Navi umzurüsten nur um son Beleuchteten Controller zu haben :D sieht echt Bombe aus, gefällt mir!

Frage: Hast Du zufällig schonmal die LED des Start/Stop Knopfes umgerüstet? Das ist die einzige die bei mir nicht funktioniert hat, also ist die immernoch "Amber", leider...
    ...wenn Du mir da einen Tip oder evtl ein Angebot machen könntest, das fänd ich super!

LG,
    Benny

• Sieht Hammer aus ist das beim
    I drive Knopf problemlos zu machen?

Will unbedingt das Ambiente light in blau aber bekomme das dachmodul nicht raus trotz Anleitung.
    Orange ist hässlich

• könntet ihr auch mal Bilder vom tage einstellen mit roten zeiger

BMW 320d VFL - Optimierung auf 195PS - M-Paket - Sapihrschwarz - Leder Terra - org. M220 M3 Felgen - InsidePerformance 335 Look - Carbon Flaps - Performance Nieren mit Chromstäben - Blackline Leuchten - org. M3 Heckspoilerlippe - CarbonLook Interieurleisten

• bitte anfragen direkt per PM oder auf der HP!!

Habe mal auf die schnelle (d.h. noch nicht ferig und kein Stück professionell!!) eine HP zusammen geschustert ;)

www.bimmer-styles.de.tl

Gruß

• So, Heute wurde mein Tacho umgelötet, Sehr geile Arbeit, sieht sehr gut aus, und ich kann euch bestätigen, der Mann weiss was er macht :thumbsup:

• Danke für das positive Feedback ;)

Freut mich dass du zufrieden bist ;)