Danke für die Glückwünsche.
Gestern Abend waren die Sichtverhältnisse sehr gut, ich denke auch das sich Xenon bei schlechten Sichtverhältnissen erst richtig bezahlt macht.
Danke für die Glückwünsche.
Gestern Abend waren die Sichtverhältnisse sehr gut, ich denke auch das sich Xenon bei schlechten Sichtverhältnissen erst richtig bezahlt macht.
Mein Fahrzeug ist Victoria BMW Top-Cover versichert. Ich zahle 180€ vierteljährlich.
Die Preise sagen rein gar nichts aus.
Das wäre genauso als würde ich sagen ich habe einen BMW für 25.000€ gekauft.
Bei der Autoversicherung gibt es ja so einige Merkmale die eine Rolle spielen wie z.B. Regioklassen, Typenklassen, Jahres KM Leistung, Garage, Kind unter 16 im Haushalt, Haus bzw. Wohungsbesitzer, Geschäftlich oder nur privatgenutzt oder beides, SFR usw.
Hinzu kommt noch das Preis Leistungspaket und das ist bei BMW Top Cover so ziemlich unschlagbar; hier einige Leistungsmerkmale:
-24 Monate Neuwert/Zeitwert Entschädigung (also Listenpreis bzw. Kaufpreis) die Meisten Versicherer haben hier nur zwischen 6 und 12 Monaten
-Rabattretter 2 Stück ( derzeit einziger Versicherer) weiterer Rabattretter zukaufbar
-Maderbisschäden, den hat so ziemlich jeder Versicher hier geht es um den angeknabberten Schlauch für 2,50€ aber nicht und den Folgeschaden am Motor, Top-Cover versichert den Moterschaden mit
-Sonderausstattung beitragsfrei bis 5000€ mitversichert
-Halbierung der SB bei Rep. in BMW Werksatt, bei vier Schadenfreien Jahren entfällt die SB in Kasko
-Ersatzfahrzeug bei Rep. in BMW Werkstatt
und 'ne ganze Menge mehr.....
Die Preise für Top-Cover sind wie überall bis zu einem gewissen Punkt verhandelbar.
Hallo Gemeinde,
ich bin fix und fertig, ich kann nicht mehr ich bin am Ende.
Ich durfte heute meinen nagelneuen E91 320d um 15Uhr abholen. Ich komme gerade von meiner Probefahrt wieder. Meine Frau und mein kleiner dreijähriger Sohn schlafen schon.
Meine Frau erzählte mir heute Nachmittag am Telefon, das mein Sohn fragte wo Pappa bleibt. Die Antwort meiner Frau: Pappa spielt noch.
Ich bin ca 480KM Probegefahren Landstraße, Autobahn, Stadt usw.
Ich hatte vorher eine Limo 320d E46 Bj. 2003. Der neue Dreier ist rundum ein gelungenes Fahrzeug mit viel Fahrspaß
Die ausgiebige Probefahrt hat richtig Spaß gemacht, ich bin aber jetzt hundemüde
Der 320d ist ein tolles Auto.
Morgen früh gehts weiter, als erstes werde ich die Transportfähigkeiten testen, bei Lidl, Aldi, Obi usw.
Ich fahre erstmalig mit Xenon, gibt es da eine Leuchtweitenregulierung oder stellt es sich automatisch ein?
Ich war von dem Xenon ein wenig enttäuscht und habe mir mehr davon versprochen. Direkt vor dem Auto wir die Straße sehr gut ausgeleuchtet, mir fehlt allerdings die Leuchtweite
Aus diesem Grund habe ich nach der Leuchtweitenregelung gefragt.
Grüße
lucutus
Hallo,
ich darf meinen E91 320d am kommenden Freitag abholen, ich habe auch mit GSD bestellt. Ich hoffe, das mir die Probleme erspart beiben.
Weshalb fließen solche Dinge wie Updates nicht schon in die laufende Produktion ein wenn BMW davon Kenntnis hat?
Grüße
lucutus
Hallo,
Eure Beiträge haben mir sehr geholfen, denn ich habe mich eindeutig für Xenon entschieden. Da ich auch relativ viel abends unterwegs bin, ich denke gerade an die "dunkle Jahreszeit" da ist Xenon Licht ein Segen.
Mein 320d touing soll nächste Woche ausgeliefert werden. Lieferzeit währen dann fünf Wochen gewesen.
Grüße
lucutus
danke für die Info.
Ich habe soeben eine Auftragsbestätigung für den 320d erhalten, dort steht: unverbindlicher Liefertermin 13.7.2007. Wenn die sich daran halten wäre das ja schon gut =)
die Werksferien beginnen doch erst im August?
drei Wochen sind ja spitze.
Meinen Glückwunsch
Wie lange hast Du auf Ihn gewartet?