Danke ich werde mal reinschauen.
Beiträge von lucutus
-
-
Hallo,
da ich mir doch noch nicht ganz sicher bin ob ich mir doch einen 318d Touring zulegen werde, würde ich gerne wissen wie Eure Erfahrungen mit dem 318d bis heute aussehen?
Danke
Grüße
lucutus
-
Danke für Eure Antworten und die nette Begrüßung
Das hilft mir bei meiner Entscheidungsfindung richtig weiter.
Manchmal glaubt man, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und wird durch andere Meinungen und neue Aspekte zum Umdenken gebracht , auf der anderen Seite kann man auch in seiner Entscheidung bestärkt werden.
Ich hatte die Limousine schon gekauft bevor unser erstes Kind zur Welt kam. Ich konnte ja nicht ahnen, daß das alles so schnell geht
Den Kinderwagen habe ich damals in gutem Glauben gakauft, das er in die Limo pasen würde
Hat er aber nicht, das war schon ärgerlich.
Nachdem mein Sohn noch kurz vor seinem ersten Geburtstag laufen konnte, mußten wir nur noch den Buggi mitnehmen und somit war schlagartig mehr Platz im Auto.
Ich werde diesesmal einen Buggi kaufen der in den Wagen paßt. Im übrigen hat der neue Dreier wieder ein wenig mehr Platz.
Ich habe letzte Woche eine Probefahr mit dem 318d Touring unternommen und war sehr erstaunt wie gut der abgeht und zwar ohne Turboloch ganz im Gegensatz zu meinem. Da ich gegenwärtig den 320d E46 fahre mit 150 PS habe ich dann schon die Leistungsdifferenz deutlich gespürt.
Auch aus diesem Grund favorisiere ich den E90 320d.
-
Hattest Du wenigstens eine Dachbox dabei?
-
Rechtschreibfehler habe ich schon entdeckt
-
Hallo Gemeinde,
ich bin relativ neu hier im Forum. Ich bin einer derjenigen die erst mal nur mitgelesen haben ohne aktiv etwas zu schreiben, Heute erfolgt sozusagen mein aktiver Einstieg bei Euch
Ich fahre zur Zeit noch eine 320d Limo Bj. 2003. Im Laufe der nächsten Woche beabsichtige ich die neue E90 Limo zu bestellen. Ich habe ein Kind, das zweite Kind wird in drei Monaten das Licht dieser Welt erblicken. Zur Auswahl stand für mich aufgrund meines begrenzten Budgets ein gut ausgestatteter 318d Tour oder eine 320d Limo.
Ich fahre zu ca 98% alleine. Als Zweitwagen haben wir einen Skoda Fabia Kombi. Meine Frau und ich beabsichtigen die nächsten drei Jahre zum Urlaub an die Nord oder Ostsee zu fahren.Aus Komfortgründen möchten wir mit der Limo fahren. Wenn wir mehr Laderaum benötigen können wir ja eine große Dachbox anbringen.
Wer von Euch hat zwei Kinder und kann mir seine Erfahrungen in Buzug auf Platz, Urlaub, Kurzreisen etc. mitteilen? Wie kommt Ihr im Alltag mit der Limo zurecht?
Grüße
lucutus