Beiträge von lucutus

warten ist einfach nur sche.......

wenn wir Glück haben ist noch vor August alles gelaufen =)

Würdet Ihr vom Händler einen Ersatzwagen fordern
    wenn Ihr keinen Wagen für den Zeitraum hättet?

oh nein wann sind den Werksferien? Weis das jemand? Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig.

Zur Zeit fahre ich einen 520i Bj. 1993 bronzefarben, von meiner Mutter den hat Sie nicht verkaufen können, zumindest nicht zu dem Preis den Sie sich vorgestellt hat.

Eigentlich könnte doch der Händler mir einen Wagen stellen oder nicht?
    Wie seht Ihr das?

Hallo,

nach langem hin und her habe ich mich nun endlich entschieden. Es ist ein 320d touring geworden. Am 4. Juni habe ich den 318d bestellt sieben Tage später habe ich die Bestellung abgeändert und den 320d ausgewählt.

Sonderausstattung:

Panorama Glasdach
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Sitzheizung vorne
    Xenon
    PDC
    Nebel
    Klimaautomatik

Das muß reichen :D

Könnt Ihr mir sagen ob durch die Bestellung vom 4.6. die Produktion schon angestoßen wurde und sich somit meine Wartezeit verkürzt? Ich habe ja lediglich 7 Tage später aus dem 318d einen 320d gemacht.

Wie lange muß man durchschnittlich auf den 3er warten?

Grüße

lucutus

Hallo,

würdet Ihr Euch jederzeit wieder für Xenon Licht entscheiden, wenn ja warum?

Ist es nur ein teures Extra, das nur viel Geld kostet?

Grüße

lucutus

Ich muß mich bei Dir bedanken Göran, Du hast mir bares Geld eingespart (380€). Die Paketlösung kann die günstigere Möglichkeit sein, muß aber nicht.

Ich habe das Comfortpaket abgewählt in dem folgende Dinge waren die ich nicht unbedingt benötigte:

Regensensor
    Radio Prof.
    Durchlade mit Skisack

macht 380€

Grüße

lucutus

Hallo Chris,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum, ich gehöre hier auch noch zu den Grünschnäbeln :D

Ich bestelle mir auch in den nächsten Tagen einen neuen Wagen(E91 318d) wenn ich den Bericht von dito80 lese könnt ich doch gerade auf den Gedanken kommen mir doch noch den 320i zu bestellen. Mit 7,3 l frage ich mich wieso ich einen Diesel brauche, wußte gar nicht, das der 320i so sprasam ist.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Wagen und bin auf Deine Berichte gespannt :)

Grüße
    lucutus