Es war ein E91 LCI mit Servotronic und Bilstein Gewinde B16 PSS10 gefahren bin ich 8,5x19 & 9.5 x 19 BBS CH BE
Das Lenkgetriebe wurde auf 80TKM 3x getauscht :-/
Es war ein E91 LCI mit Servotronic und Bilstein Gewinde B16 PSS10 gefahren bin ich 8,5x19 & 9.5 x 19 BBS CH BE
Das Lenkgetriebe wurde auf 80TKM 3x getauscht :-/
Problem ist das ich einen E91 schonmal komplett verändert hatte inkl. Bilstein B16 PSS10 und nur Probleme auf Dauer mit dem Wagen hat was das Lenkgetriebe anging und BMW dann nichts mehr machen wollte weil kein orig, Fahrwerk drin war...
...bei dem jetzigen E91 den ich habe möchte ich daher keinen Fahrwerksumbau mehr machen.
Servus Leutz,
wollte mal hören ob hier jemand 20" auf dem E9x am besten E91 fährt der nur das normale M-Sport-Paket-Fahrwerk drin hat?
Wenn ja wären Bilder & Erfahrungen genial
Denke für knapp unter 400,- bekommst du es wenn du clever bist...
Das soll defnitiv gehen laut Aussage meines Verkäufers.
DVD abspielen im Laufwerksschacht geht ja auch die TV Funktion ist nur für den Tuner notwendig.
Woher weiß ich ob ich "Combox SA 6VC" habe?
633,6FL & 6NF habe ich definitiv.
Hatte mich letzten auch schonmal gewundert ich hatte nen Ersatzwagen wo Bluetooth Audio ging bei mir aber nicht meiner ist aus 07/10 *grübel*
Ich hatte den Performance Handbremsgriff dieser war sehr schick aber was da wie Alu ausschaut ist leider nur Kunststoff :-/
Hoher Reifenverschleiß scheint beim 35d inkl. auf der Hinterachse
Danke fürs Feedback...
255/30 R 19 sind aktuell überhaupt nicht zu bekommen habe ich gesehen....
...mir gehts aber eh um den nächsten Winter will über den Sommer gebrauchte Felgen besorgen und in Feric Grey pulvern lassen und auch übern Sommer Reifen ordern...