Danke
Und wie ihr seht... Hab ich Sie bekommen... und dann sogar noch zu einem TOP Preis
Wird gut aussehen , Andy hatte sie ja auch auf seinem Blauen und das passte super
""
Danke
Und wie ihr seht... Hab ich Sie bekommen... und dann sogar noch zu einem TOP Preis
Wird gut aussehen , Andy hatte sie ja auch auf seinem Blauen und das passte super
Bei den BBS CH-R gibt es keine kleinere Variation oder halt 19 Zoll.
Zumindest ist das mein Wissensstand . Ich hatte mir für meinen E92 im September 2009 als sie ganz neu auf dem Markt war die Teilegutachten von BBS zusenden lassen.
Beim meinem hätte ich auch an der Karosserie hinten was machen müssen und darum musste ich mir eine andere Felge kaufen . Leider.
oli Brauche auch immer 45-60 Minuten Wichtig ist: Ein Stammtisch ist und bleibt ein Stammtisch
--> Es muß ein gleichbleibender Termin (der 1. Donnerstag im Monat) bleiben, um einen Stamm zu generieren
Ok, wenn man es so sieht hast recht.
Da es es für mich 2 Stunden einfach Fahrt und 390 km Gesamtstrecke sind , werden wir unser Kennenlernen auf den 6.6 verschieben müssen
Schade
Grüssle
Uwe
Hi Olli
schade , würde ja gerne mal zu Euch kommen , aber unter der Woche und um 19.30 H ist leider nicht machbar.
Sind eine Strecke 184 km
Grüsse
Uwe
Da bin ich mal gespannt. Auf nem roten Auto, sieht das bestimmt gut aus!
ROT ist auf dem Vormasch - sieht bestimmt super aus.
Wenn BMW bei den Facelifts was gut gemacht hat , ist es die neuen Front am E90 , hätte ich mir beim E92 auch gewünscht.
Also ganz klar LCI.
Gruss
uwe
Michi, bitte Angebot zukommen lassen
![]()
hab sie gerade meinem Dad gezeigt
Gute Wahl
Die Felgen sehen in der Farbe echt super aus .
Gruss
Uwe
Also nur mal so zum Thema
Wenn ich die Chance bekomme einen M zu fahren dann werde ich das tun und wenn ich 60 bin - gelle Rolf- .
Also 'Masterlorenz' schlag zu
Also die Felge ist echt schön !
Die hätte ich mir jetzt in 20 Zoll auch an meinem vorstellen können.
Gruss
Uwe
Sehr schwer . Da kann ich dich verstehen .
Aber zwischen 2 und 3 würde ich mich entscheiden .
Aber mache auf jedenfall 19 Zoll . Du hast keinen Komfortverlust zu 18 Zoll.
Schöne Grüße
Uwe