Tja
die Galerie wächst und wächst
4 neue User sind nun auf der HP
http://www.e92red-bmw.de/car/cars_e90forum
Robmaster
Heinrich
skullz101
miko323ti
Grüssle
uwe
""
Tja
die Galerie wächst und wächst
4 neue User sind nun auf der HP
http://www.e92red-bmw.de/car/cars_e90forum
Robmaster
Heinrich
skullz101
miko323ti
Grüssle
uwe
Alles anzeigenSolche Flachw.....
Jetzt kommen aus dem ganzen Raum Süddeutschland 30 Autos nach München, mehr kostenlose Webung kaum möglich und dann sowas.
Ich komme auch trotzdem und Fotos machen wir wo anderst...die BMW-Welt habe ich eh schon gesehen, als ich meinen abgeholt habe:-)
Uwe wir mailen noch bezgl. im Raum Ulm treffen und zusammen nach München fahren...
Jetzt brauchen wir mal einen Zeitplan zum Tagesablauf....
Wir treffen uns in Leipheim oder ?
Also Werksabholung fällt bei mir flach -.-
Werd also zu 99% dabei sein, evtl auch mit Begleitung.
Würd mich dann mit dir treffen Uwe, aber erst in Merklingen
Wir zwei uns in Merklingen !
Wer fährt noch die A8 runter ??
Benny ?? Thy ?? Michi ???
Grüße
Uwe
Also ich komme trotzdem nach München und vielleicht finden wir einen anderen Platz zum Fotoshooting !
Wie sieht es vor dem alten Olympiastadion aus ? Geht dort nichts ! Oder irgendein grösseres Gelände ?
Jetzt müssen wir nur noch einen Treffpunkt und Zeitpunkt ausmachen !
Schade , aber von BMW bin ich schon entäuscht !
Gruss
Uwe
Alles anzeigenHallo Uwe,
ich habe heute mit der BMW Werksniederlassung und einem Händler gesprochen, denen liegt immer noch keine genaue Info vor.
Die Info soll aber am Freitag, spätestens kommenden Montag vorliegen.
Ich bekomme sofort eine Info wenn die Teile lieferbar sind und werde Dich und alle anderen selbstverständlich sofort informieren.
Meine Entscheidung ist getroffen, ich will das Teil und zwar komplett in schwarz.
LG
Andereas
Hi Andreas ,
super , danke für die Info !
Also ich werde mir den auch zu legen : Will ihn aber in ROT-Schwarz lackieren lassen !
Vielleicht haben noch mehr Interesse und wir machen eine Sammelbestellung über Muckisan - wenn er Interesse hat.
Meinen Auspuff möchte ich nämlich jetzt behalten . War übers Osternwochenende viel unterwegs und der Sound ist so super , das vorerst nix anderes drunter kommt .
LG
Uwe
Alles anzeigenHallo Andreas,
ich komme auch aus München. Ich gehe Morgen mal in die NL. Ich habe bereits in Jan die Diffusor bestellt, wie der bei bimmerpost angeboten wurde nur für den E93 335IS.
P.S Ich bin der mit den weißen folierten 3e Coupe mit schwarzen Dach
Hallo
na wie war dein Termin ! Können Sie den Diffusor mittlerweile liefern ?
Gruss
Uwe
Zusammen fahren würde mir auch gefallen
Hallo
kommst du jetzt doch an dem Sonntag ?
Sorry hatte den Thread nicht weiterverfolgt.
Ansonsten treffen wir uns wieder bei der Autobahnrastätte Gruibingen !
Gruss
Uwe
Hallo
ich würde da mal El_Ninjo morgen anschreiben , der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen .
Sehen klasse aus die Felgen in der Farbe . Würde zu deinem QP bestimmt gut passen.
Finde auch das vor-FL schöner und runder... und zwar in jedem Punkt: Die neuen Heckleuchten sind zwar durchaus schick, aber die alten waren eleganter mit den dünnen Leuchtstäben. Scheinwerfer, Tränensäcke - hmm, ja etwas unvorteilhaft. Die Tränensäcke sind ja irgendwie nix halbes und nix ganzes. Die Nieren wurden dem E90 FL angeglichen. Sah vorher schärfer und zackiger aus, jetzt etwas runder... auch nicht unbedingt toll.
Will aber nicht nur meckern. Der E92 LCI ist immernoch ein sehr, sehr schönes Auto, aber im Gesamtbild war der "alte" harmonischer. Da hätte man nix ändern müssen, bis auf die LED-Blinker vielleicht.
Gut geschrieben - so sehe ich das auch ! Den Diffusor würde ich nehmen , aber alles andere wie gesagt sehe ich genauso.