Beiträge von E92RED

Da jeder jetzt an dem Tag sich Zeit nehmen wird, denke ich sollten wir das Treffen in jedem Fall machen, dann halt nicht BMW-Wrlt obwohl es super wäre,
    aber wenn schon mal soviel kommen muss es eine Ausweichmöglichkeit zur BMW-Welt geben, MEINE Meinung...

Hi Christian

Jetzt warten wir mal ab , und wenn es nicht klappt mit der BMW-Welt dann finden wir was anderes , wäre egal wo auf jeden Fall dabei.

Wir können uns ja in der Gegend von Ulm treffen und zusammen runter fahren !

Gruss
    Uwe

Steht nicht ein Wort von in meinem Thread!!! :thumbdown:

Mich nervt es halt auch, mich immer von diesen 2.5L TDI A6 Bombern verblasen zu lassen . Selbst die 2.0L TDI sind schon sehr nah dran in den meisten Fällen ... VON DIR GESCHRIEBEN !!!!!!!!

Was ist das dann für ein Satz !!!!!

Das du ein Familienvater bist habe ich mir gedacht , weil du einen E91 hast . Lag ich also richtig !

Bist du mit deinen Kids nicht auf der Autobahn unterwegs ? Wo sonst hast du ein Problem mit den Audi's ???

Sorry ein Auto fahren mit über 200 PS und dann diese Gedanken , in welcher Welt leben wir eigentlich .

Irgendwie geht es uns allen zu gut , dieses Jammern geht mir so auf den Zeiger !

also Uwe, zugreifen :!: hatte dir ja schonmal gesagt, das die noch was für deinen wären ;)

Hallo Rouwen ,

die Seitenschweller werde ich nicht tauschen , die vom M-Paket sind ganz in Ordnung , wenn ich ein normales QP hätte, ok dann wäre es ne Überlegung gewesen.

Die CS fällt weg, da die ein Felgenbett hat, die GTS ist auch in engerer Auswahl, die ist aber fast zu schade für den Winter.

Hi , kauf dir die CSL - Felge von Jordi ( mad) für den Winter . Kleiner Tipp . ! ;)

This Thread is worthless without pics!!!...habe das Smiley leider nicht gefunden :)
    Für 255$ wäre das ja genial....habe es eben gelsen, komplett lackiert kosten sie 350$ + 50$ shipping = 400$ = 296€ lackiert...das ist nicht schlecht.
    oh je, M3 Schweller,schwarzer Chromgrill, Performance Diffusor,M3Blinker,
    Die Liste wird wieder länger :)

:D Wer wollte sein Auto fast original lassen :D , wenn du das willst darfst du dich hier nicht anmelden :D .

Die Seitenschweller sehen echt nicht schlecht aus , und den Preis finde ich auch super . :thumbsup:

Gruß
    Uwe