Mir gefällt die Sachen mit dem Nummernschild , sieht live richtig gut aus.
Ne kurze Frage - das cleanen von der Front hast doch von El_Ninjo machen lassen ?
Uwe
""
Mir gefällt die Sachen mit dem Nummernschild , sieht live richtig gut aus.
Ne kurze Frage - das cleanen von der Front hast doch von El_Ninjo machen lassen ?
Uwe
Hi Uwe,
am 10. Juli ist noch das Treffen der BMW Freunde Lich in 34260 Kaufungen
Liebe Grüße Sven
Alles klar - danke dir - ist eingetragen
Gruss
Uwe
Hallo Claude ,
willst wohl neue Räder !
Hier mal eine Seite von der Schmidt-Felge wo erklärt wird aus welchem Material die Felge ist .
Die Internetseite von Schmidtfelgen www.felge.de
Gruss
Uwe
Ich kapier nichts
, aber die Preise sind heavy , denke den Vorsteinerdiffusor kann ich auch vergessen , den irgendwo bin ich dann doch nicht bereit diese
Preise zu bezahlen.
Hallo Zusammen ,
also es hat nichts gebracht , Rouwen hat ihn noch einmal ausgebaut , ihn auseinander genommen , die Zeiger weniger stark aufgesetzt aber wie gesagt es brachte nichts. ![]()
Am Montag geht es jetzt zu BMW und werde es mal auf Kulanz versuchen. Vielleicht finden die auch was wenn sie den Fehlerspeicher auslesen.
Ansonsten werde ich es mal versuchen ob noch was mit Kulanz geht.
Aber es war eine lustiges Treffen zuerst kamen Marco und Rouwen und kurz danach noch Christoph , Claude . Gab dann dei üblichen Fachsimpeleien und nach 2 Stunden war alle vorbei.
Werde jetzt danach 4 rote Nadeln zum Verkauf haben und denke mal einen neuen Tacho
.
Mal schauen was am Ende rauskommt .
Gruss
Uwe
Wer kommt jetzt Morgen ???
Rouwen kommt um 11 Uhr mit Marco !
Vielleicht sind wir auch schnell fertig . wie schon geschrieben , gehen wir einfach danach ins PalmBeach , wer mit will !
Bundesliga Übertragung gibt es dort auch ![]()
gruss
Uwe
Also bei der Work Varianza kosten nur die Felgen 4000 Euro ohne Reifen ![]()
Aber da ich vor habe mein Auto noch ein paar Jahre zu fahren weiss man nie was noch so kommt ![]()
Sorry absolut geiler Wagen , aber schwarzes Auto schwarze Felgen für mich ein Leichenwagen ![]()
![]()
Dein Auto , dir muss es gefallen und ich wünsche dir viel Spass damit.
gruss
Uwe
Nein habe mit diesen Mitteln den kompletten Motorraum gereinigt
Zuerst mit :
Engine Clean Motorreiniger
ENTWICKELT FÜR DIE SCHNELLE und EINFACHE MOTORREINIGUNG
dann danach mit diesem Mittel konserviert :
Engine Dressing - Motorkonservierer
LÄSST ALLES UNTER DER MOTORHAUBE WIE NEU AUSSEHEN!
Alles anzeigenEndlich durfte ich meinen Kleinen in Empfang nehmen
Zunächst habe ich mich gegen die 17"-Winterräder gewehrt, auch weil viele die Radialspeiche 32 so sehr verteufeln.
Ich muß sagen, für die nächsten 6-8Wochen kann ich die Räder absolut akzeptieren
Was als erstes geändert wird? Klar, die Nummernschildhalter kommen weg und ich habe vor, den Performance-ESD drunterzuschubbern
Ob und was ich mit der Niere und der Haube mache, weiß ich noch nicht genau
Was sagt Ihr? Liebe Grüsse
Oli
P.S.: Sorry, die Qualität ist nicht so toll. Mir ist leider vor einigen Tagen mein Rechner abgeraucht und ich bin nur an der "Notkiste" unterwegs...
Rechner putt aber dafür ein neues geiles Wägelchen ![]()
![]()
![]()