Beiträge von E92RED

Ich muss dich mal ne Runde mitnehmen wenn mein Sommerräder wieder drauf sind :) Standartfahrwerk + Eibach Pro Kit, einfach genial :) Fährt sich sowas von gut :)

Mag sein Hendric , aber ich denke an ein Gewinde wird es nicht herankommen .

Leider sind Empfindungen immer schwer nachzuvollziehen .
    Einen Vergleich könntest du nur wirklich haben , zwei identische Autos und eine Rennstrecke und keine Rücksicht auf das Auto.

Wenn das das Optimale wäre müsste Eibach keine Gewinde bauen :)

Hi ,

also ich würde dir zuerst zu einem Gewindefahrwerk raten.

Ich selbst hatte ein M-Fahrwerk ( lachhaft), dann M-Dämpfer mit Hartge-Federn ( Verbesserung nur in der Tiefe ), und jetzt das Bilstein B14 .

Es gibt nichts besseres , du kannst hoch und runter und die Dämpfer und Federn sind aufeinder eingestellt und das Auto fährt sich wundervoll.

Es gibt auch schöne Bodykits von anderen Tunern .

Es kommt doch immer darauf an, ob man Individualität will oder etwas was alle haben.

Individualität , dagegen sind die meisten und mosern rum . Ihnen fehlt nur meist der Mut dazu.

Wenn du dein Auto nach einem Jahr wieder verkaufen willst dann geh auf Standard und gut.

Ansonsten mach dein Auto so wie du es willst und höre auf niemanden anderes, du bereust es .

Gruss
    Uwe

Habe ich gerade auf der Seite E90post entdeckt:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=342598

Uwe, da haste dein Diffusor :D

Ja , und zwar wird der mit dem ganz normalen

Aerodynamik-Paket
    Frontschürze und Heckschürze in Wagenfarbe heben die sportliche Seite von BMW 3er Coupé und Cabrio hervor.
    Preis 1.195,00 €
    Erhältlich für 3er Coupé ab 09/06, 3er Cabrio ab 03/07

auf der BMW-Seite angeboten. Nur nicht alleine . Da muss ich fragen . Kommt aber auf jedenfall in die engere Auswahl.
    Das Problem ist das ich auch einen neuen Auspuff brauche .
    Aber - Heckprojekt ist erst 2011 angesagt :)

Tja ich bin jetzt auf 20 Zoll Schmidt Phantom gewechselt , liegen schon in der Garage [Blockierte Grafik: http://www.komplettradshop.de/artikelbilder/761.jpg]

Ich bin nur der Meinung das Tiefbett nicht zu dem BMW passt. Da sollte eher eine Felge ran die Leichtigkeit und Dynamik ausstrahlt. Daher eher eine 5 Stern.

Ich selber fahre eine original Felge von BMW. 19 Zoll ist für mich keine Alternative da das Auto Alltagstauglich sein soll. Das soll aber nicht bedeuten das ich 19 Zöller nicht schön finde.

Na siehste - so ist das ganz normal und richtig gut geschrieben :super:

Tja , fand meine CH auch schön und trotzdem musste was Neues her.

War nahe dran deine Corse zu bestellen .

Veränderungen müssen sein :) .

Ich sehe auf jedenfall , dass es dir gleichgültig ist ob Tiefbett oder Normal und das macht die Auswahl noch schwieriger .

Mein Favo war die 20 Zoll Work Varianza

[Blockierte Grafik: http://www.senner-tuning.de/shop/images/BP.jpg]

Aber war mir dann doch zu teuer - aber irgendwann wird es eine Work geben.

Also deine jetzigen Felgen sehen aus wie n Zuhälterschuppen ( wie die alten Mercedes mit Tiefbett ) , die anderen sehen aus wie Rennfelgen. Passt meiner Meinung nach beides nicht zu dem Auto da es eine sehr elegeante linie hat. Dann doch eher eine filigrane 5 er Doppelspeiche. Aber wenn nur die beiden Zur Wahl stehen dann lieber Rennfelge als Zuhälerschuppen.

Selten so einen Stuss gelesen :lol:

&Carter - deine Bilder kommen alle nicht an sein bisheriges Auto ran :meinung:

Behalte deine Corse ist ne wunderschöne Felge . :super:

Die Neue hat auch was . :)

Nur merkst du, welche denen die Felgen nicht gefallen, gleich abfällige Bemerkungen machen , anstatt einfach sagen Felge 1 od.2 und basta. :schlecht:

Hallo Giovanni

willst du wirklich umrüsten ? Bitte nicht  :motz: . Vergleiche doch mal deine schöne Front mit der Neuen.

Also finde die Front und die Lichter nicht so gelungen . Wenn dann aber mit der neuen M-Schürze .

Also wenn du die Heckleuchten tauschst und es hat geklappt dann sage mir bescheid , denn die will ich auch tauschen.

Grüssle
    Uwe