Also Rückleuchten sehen geiler aus. Die Coronas sind nicht schlecht.
Aber die alte Front finde ich besser. Da sieht der Coupe böser aus. Die Lichter sind etwas zu nett^^
100% Zustimmung
""
Also Rückleuchten sehen geiler aus. Die Coronas sind nicht schlecht.
Aber die alte Front finde ich besser. Da sieht der Coupe böser aus. Die Lichter sind etwas zu nett^^
100% Zustimmung
Hi Sven ,
tja das Problem ist, dass ich hinten kein Carbon mehr möchte und auch die Carbon-Nieren werden den Performance-Nieren schwarz weichen .
Ich hoffe dass der Performance-Diffusor für das QP kommt.
Das Auto muss komplett schwarz rot werden - kein Carbon mehr, ausser unter der Motorhaube . ![]()
Gruss
Uwe
Die Heckleuchten sind nicht schlecht von vorne gefällt er mir nicht .
Finde das Heck richtig richtig geil - wenn ich diesen Diffusor bekommen könnte , dann wüsste ich wie mein Heck 2011 aussieht . Da brauch ich keine 4 Rohr -Anlage.
Gruss
Uwe
Also ich kriege mich so langsam nicht mehr ein, da versuchen welche einen STT zusammen zu bekommen und ich schrotte meinen Tacho und am Samstag sind wir zu 7
E90-User(Rouwen)
sunny-ww (Simon)
Ukarst(meine Wenigkeit)
weeedmann(Marco)
Staati(Hendric)
C.O(Claude)
Cohonnes( Christof )
Also Rouwen möchte so um 11.00 Uhr da sein .
Essen - wenn es länger dauert werde ich den Pizzaservice einschalten und wenn es schnell erledigt gehen wir ins PalmBeach www.sportsbar-palmbeach.de nach Pforzheim nicht ohne zuvor ein Bild zu machen.
Freu mich auf Euch !!!!!!!!!!
Hi Radu
die Kotflügel sind von Lumma . Kannst dort direkt bestellen . Habe dir eine PN geschickt.
Gruss
Uwe
Also unter der Voraussetzung würde ich die 600 km auch noch auf mich nehmen....Was gibs denn?
Also ich manche ne halbe Wildsau , ne Furche Ackersalat und nen Zuber voll Kartoffelsalat mit 50 Liter Bier dazu .
Langt das 
Hallo ,
also ich denke dass wir die Nadeln zu fest reingedrückt haben , hoffe ich zumindest.
Ich danke dir für deine Zeilen und deine Beschreibung - wirklich super . Mal schauen wie wir es mit den Bildern hinbekommen.
Gruss
Uwe
Also wenn was zu löten ist kann ich das machen.
Lötstation und Zubehör ist vorhanden.
Hi Marco
das wäre super ! Musst dich mit Rouwen kurz schliessen - ihr könnt ja ne Fahrgemeinschaft bilden. ![]()
War lustig am Samstag - strömender Regen - Glatteis und ich ohne Tacho - keine Ahnung wie schnell ich unterwegs war.
Gruss
uwe
@ukarst
Hast du einen High Tacho? Stell mal Fotos rein
Will das auch tauschen evenuell das Frontglas gegen das vom M
So langsam muss ich einen Thread aufmachen - STT bei Uwe ![]()
Also kommt immer darauf an wann Rouwen kommt - dann kann jeder hinzukommen der will .
Werde dann was zum Essen und zum Trinken kaufen.
Gruss
uwe