Beiträge von E92RED

@ UWE

meines Wissens gibt es den Performance Diffusor für das Coupe und Cabrio auch (laut BMWfans.info).
    Das wird nämlich vermutlich meine nächste Veränderung (im Fühjahr) werden.
    Dann kommt der Performance Fronschürzenansatz und die Performance Heckschürze incl. Diffusor bei mir drauf.

Das wäre super . :thumbup: .

Herrlich die Ideen gehen nicht aus :)

Ok , deine Argument mit 1,96 ist nicht von der Hand zu weisen.

Scheinst ein vernüftiger Junge zu sein. :thumbup:

Ich drücke dir erstmal die Daumen, dass du die Prüfung bestehst , oder schon bestanden ?

Lass dich beim Kauf nicht über den Tisch ziehen und ich wünsche dir viele unfallfreie Jahre.

Gruss
    Uwe

Hi

tolle Bilder :thumbsup: und es war richtig gut in Ettlingen . Hatten 5 Wagen mit Performanceteilen ausgestattet . Richtig gute Darstellung.

Bin mal gespannt was für das QP kommt , da sind noch Teile die erst auf den Markt kommen lt. Verkäufer .

Die Performance Innenausstattung ist schon super , die Sitze sind einfach geil . Wenn, muss man aber alles nehmen , Sitze , Lenkrad , Schaltknauf einfach alles .

Ich hoffe so sehr , dass der Heckdiffusor für das QP kommt , was ich nicht glaube , finde den echt super , wobei der vom 1er noch besser ist.

Hat sich echt gelohnt , war toll mit den Jungs zu plaudern , man glaubt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht , wir standen echt fast 2 Stunden dort .

Eigentlich dürfte man nirgends wohin gehen , du siehst so viel und dein Geldbeutel wir immer leerer :lol:

Hoffe auch das wir im Sommer mal wieder sehen und dann gemütlich uns wo treffen können.

Jetzt geht es dann nach Mannheim und da versuchen wir mal die rote Tachonadeln reinzumachen.

Gruss
    Uwe

Zu dem thema führerschein und ps möchte ich noch sagen dass ich z.b mit 18Jahren auto,motrrad und lkw führerschein zusammen in 8wochen gemacht habe 8) . Mein lkw hatte 480ps und um erhlich zu sein ist ps oder größe eines fahrzeugs egal man muss nur seine grenzen kennen und einiger maßen vernünftig sein dann ist das gar kein problem.
    Ich kenne somanche leute die sind ü30 und dürften normal aus gründen der sicherheit nie mit mehr als 75ps fahren da sie immer rasen aber echt überhaupt keine kontrolle über die kiste haben wenns mal ein bissi enger wird.
    Mit 250 links über die autobahn zu ist net schwer....das kann jeder. Schwieriger ist es auf ner landstraße so zu überholen dass man da niemand behindert oder gefärdet.

Gut geschrieben :thumbsup:

als ich noch meinen Führerschein erstanden habe (lang ists her) hat ich bei jeder bleifussorgie die Probezeit im Hinterkopf!!!!
    Aber natürlich geb ich Dir auch recht,wir haben so schöne unbegrenzte Autobahnen da kann man sich als Frischling wunderbar den Kopf einfahren!

Als wir den Führerschein machten ich zum Beispiel 1979 , da gab es Millionen von Autos weniger ,
    da bist du der Held gewesen wenn du ein Auto hattest mit 18 .
    Die Discos machten gerade auf . Da war dein Auto voll bis unter die Dachkante.
    Mein erstes Auto war ein giftgrüner Golf BJ. 1975 mit 50 PS . Nachts war kaum was los auf der Strasse.

Ich denke die 18 Jährigen sind heute in den Städten schon in enormen Stressituationen.
    Ich gebe zu ich habe schon Angst um meinen Jungen wenn es draussen schneit und glatt ist . Der sagt , ach Papa das ist doch harmlos ,macht doch Spass bei Schnee zu fahren und ich kann nicht schlafen :thumbsup: .

naja Safety First !!! bei nem Unfall hät ich mein Kind lieber in nem E9x als in nem 206er!!!
    aber "ANSICHTSSACHE"!!!!!!

Richtig !

Ob du auf der Autobanh mit 230 km/h in einem BMW oder mit 170 in einem Peugeot einen Unfall hast = das Ergebnis ist das Gleiche . :schlecht:

Die Jungs haben keine Ahnung wie man reagieren muss und wenn ich ein langsameres Auto habe , dann habe ich mehr Zeit und mit einem BMW rasen die Jungs ob sie es zugeben oder nicht ,
    wenn du PS hast dann willst du sie auch ausfahren.ANSICHTSSACHE"!!!!!!

Hallo

ich sage dir nur eines , wenn du während der Probezeit deinen Führerschein behalten möchtest , dann lass die Finger von einem BMW weg und kaufe dir ein vernünftigen kleinen Wagen.

Einen 3er in die Hände eines Fahranfängers gehört verboten.

Mit 18 jährigen diskutiere ich erst gar nicht darüber .

Zur Info : Mein Sohn ist ebenfalls 18 , hat den Führerschein und dem habe ich einen Peugeot 206 mit 75PS gekauft . Völlig ausreichend.

Alles meine Meinung :meinung:

Gruss
    Uwe