Beiträge von E92RED

Krasse Felgen,
    dann sollte aber wie schon mal gesagt,
    der Wagen auch nicht gerade unberührt sein.

:dito: bin der gleichen Meinung . Welche Farbe hast du an deinem E90 ? Passt glaube ich nur an einen grauen oder schwarzen.

badavalanche1

tja wir werden uns damit abfinden müssen , je mehr E90 usw. auf den Straßen rumfahren desto mehr wird die Exclusivität nachlassen und es gibt halt verschiedene Geschmäcker :D

Hast schon unter der BBS Seite geschaut ? Dort gibt es alle Gutachten von jeder Felge ? Wenn nicht E-Mail an BBS , bekommst innerhalb 2 Tage Antwort.

Ich tippe , dass sie nicht gehen werden , schade ist ne schöne Felge.

Gruss
    Uwe

Also ich habe mein Auto noch nie durch eine Waschstrasse gefahren und werde auch keine Schaumbürsten in Selbstwaschanlagen nehmen.

Aber auch bei der Handwäsche kann man Schlieren in den Lack bekommen , wenn man nicht aufpasst , also nur so sagen ich mache Handwäsche und bekomme dadurch keinen Kratzer auf den Lack ist auch falsch .

Problem für viele wird halt die Zeit und der Platz sein und im Winter ist natürlich alles nicht so einfach bei der momentanen Kälte. Dann bleibt er halt ein paar Tage dreckig.

Eines muss man sich im Klaren sein , beim Wiederverkauf zahlt sich das in barer Münze aus , ein gepflegtes Auto bringt immer mehr.

Gruss
    Uwe

Also wenn ihr im Januar od. Februar in der Nähe von Augsburg (ausser am 16.1 , da ist unser Treffen in Mannheim) einen Termin an einem Samstag findet und nicht gerade 2 Meter Schnee liegen , dann komme ich zu 90 % auch.

Gruss
    Uwe

So - Seit gestern steht meine Entscheidung fest - Der "Bock" wird definitiv nicht tiefergelegt (nachdem ich nun wochenlang hin und her überlegt habe) - Mal eine Frage an alle tiefergelegten hier - Wie bekommt ihr noch die Ketten auf die Reifen, wenn es mit nicht-tiefergelegtem Auto schon verdammt eng alles ist??? Habe meine gestern zum ersten Mal in diesem Winter montieren müssen und ich muss sagen, der Radkasten ist so schon verdammt eng...

Viele Grüße
    Daniel

Wenn du im Oberallgäu wohnst , dann ist das eine sehr weise Entscheidung. :super:
    Ich darf bei meinen Felgen keine Schneeketten montieren und zudem bin ich definitiv zu nieder. In die Berge zum Skifahren kann ich nicht fahren , dass kann ich mir abschreiben.
    Mein Auto wird bei Schnee auch nicht mehr bewegt , da bleibt es in der Garage und da muss dann der Mini herhalten.

Gruss
    Uwe

P.S Ist dir dein schönes Auto nicht zu schade für den Winter ? Du hast doch noch einen Einser .

Na bitte, das meine ich auch ... :rolleyes2:

:thumbsup:

Wie schon erwähnt sind das Orginale , Replika sehen ein wenig anders aus und die Qualität ist nicht die Gleiche - Schwerer und schlechtere Verarbeitung garantiert , und bevor ich pro Felge 150-200 Euro für einen Nachbau zahle , soviel kostet die kaufe ich mir was Orginales , und mir gefällt die Felge trotzdem nicht . :meinung:

Ich bin jetzt auch weg von den schwarzen Breytons. Dafür bei den M6 Replicas hängengeblieben. Bei den Preisen werde ich zuschlagen, eine recht zuverlässige Quelle hat auch behauptet, dass es Anfang nächstes Jahr ein Gutachten für D geben soll. Mal sehen wie es damit aussieht. Aber holen werde ich mir die so oder so. :super:

Da machst aber einen schönen Rückschritt , aber Vorsicht diese Felge hier ist keine M6 Replica :no: und schau dir mal die Bilder von den Replicas auf den Limos an , gefällt dir die wirklich , nur weil sie M6 heisst und ein wenig billiger ist , auf einem 3er sieht die Felge billig aus, ja das finde ich . :schlecht: