Hey
es ist ja nicht nur eine Sache , dass die Felgen billig sind , sondern sie sind sie auch sicher ?
Auf der Motorshow gab es das Thema
und daher finde ich , dass man solche Felgen nicht fahren sollte .
""
Hey
es ist ja nicht nur eine Sache , dass die Felgen billig sind , sondern sie sind sie auch sicher ?
Auf der Motorshow gab es das Thema
und daher finde ich , dass man solche Felgen nicht fahren sollte .
Alles anzeigenVielen Dank an alle, bin auch total glücklich
Denke ich auch und das ist wirklich genial :herzen:
Anbei das erste Handy-Bild in der Halle von der Seite, inkl. der ersten Modifikation...
Ich habe die, durch diverse Bordsteinkontakte verschrammte, MPaket-Felge abgegeben und durch die Performance-Felge ersetzt.
Steht ihm doch gut, oder?
Liebe Grüsse
Oli
Hey
die Felgen stehen ihm aber richtig gut , lässt sie aber nicht in schwarz lackieren oder ?
Hey
herzliche Gratulation zu deinem E91 in imolarot
Das war das Rot welches man bei E46 noch bekam , ist noch schöner wie mein karmesin , das gibt es nicht mal als individual Farbe - die ist also ganz individuel - Sonderbestellung vom Vorbesitzer bestimmt.
Da wirst der einzige sein der mit dieser Farbe einen E91 fährt.
Bin mal auf die ersten Bilder gespannt.
Wünsche dir viel Spass damit.
Gruss
Uwe
ich habe vorne auswahlmöglichkeiten 1-10 dann sollte ja schon ein Wechsler dabei sein oder?
Hi ,
also ich habe nur 6 Auswahlmöglichkeiten und der ist Original von BMW. Beim Kauf hatte man keine Auswahl einen grösseren Wechsler zu kaufen , weiss auf jeden fall nichts darüber..
@ Traci hat die Stelle auch gut beschrieben .
Sorry würde mal den guten Herrn anrufen , von dem du dein Auto gekauft hast - nur somal als Tipp.
danke ukarst,
hatte ihm schon eine email geschickt, aber da kam nichts zurück.
und seine website ist down, weiß nicht wie ich ihn kontaktieren soll.
Ich schreibe dir eine PN mit seiner Telefonnummer !
Gruss
Uwe
Hallo Jungs,
mein Wagen kommt nächste Woche zurück vom Lackierer.
Er hat auch die 8 Löcherder Front gecleant.
Hab leider im Thread nichts gefunden bezüglich
der Anbringung von Spiegelklebeband o.Ä. bei Neulack.
Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo
ich habe mir die Saugknöpfle von Benny gekauft . Muss aber erst noch im neuen Jahr meine Stoßstange cleanen lassen
Gruss
Uwe
Hallo
ich hoffe dass alles am Ende für dich gut ausgeht . Vor so etwas habe ich immer Angst , dass mir mal dasselbe passiert . Der ganze Ärger , ich denke ich würde ausrasten.
Wenn ich mir meinen nächsten Service vorstelle, wird mir jetzt schon schlecht , was passiert mit meinem Auto wenn ich nicht dabei bin ?
Habe mir echt schon überlegt mein Auto zu Muckisan zu bringen , dann übernachte ich in einer Pension egal was es kostet , aber ich weis , der kennt mein Auto und passt darauf auf.
Habe ja aber zum Glück noch 20000 km bis zum nächsten Service.
Gruss
Uwe
Hi Uwe,
Blacklines und Eibach Pro Kit sind eigentlich schon verbaut
Tiefer kann ich leider nicht mehr. Österreich hat ein Mindestmass von 11cm (Bodenfreiheit) 19" BBS CH in schwarz werden es werden.
Kofferraum werde ich wahrscheinlich auch noch folieren lassen, nur weiß ich nicht, ob komplett oder nur bis zur Kante.
mfg
Christian
habe ich garnicht gesehen mit den Blacklines
, war bei mir auch nicht ganz sicher ob ich das ganze Heck oder nur bis zur Kante schwarz machen soll.
Habe ja leider mein Auto noch nicht , Jordi hat es schon gesehen und sagt 'ganz' passt super .
einen schönen guten ......
Hab mal andere Bilder gemacht. Soweit das hat bei den Umständen möglich war.
Na die sind doch schon viel besser
Von vorne richtig gut
Kann ihn mir jetzt so richtig gut vorstellen , mit schönen 19er Schlappen , bisschen tiefer , Carbondiffusor , mindest Doppelauspuff und dann noch Blacklines . Perfekt !
Gruss
Uwe
P.S Schön aufpassen auf den Kleinen wenn der Winter am WE kommt.