Schon gemacht , aber da ich letztes Jahr schon auf dem Kalender war , würde es mir auch langen auf dem Deckblatt zu sein.
Wir haben ja ne Menge neue User .
Aber schaun mer mal .
Gruss
Uwe
""
Schon gemacht , aber da ich letztes Jahr schon auf dem Kalender war , würde es mir auch langen auf dem Deckblatt zu sein.
Wir haben ja ne Menge neue User .
Aber schaun mer mal .
Gruss
Uwe
Die Felgen sind echt spitze , wie das ganz Auto
schau mal hier
der hat die gleiche Farbe bei den Sitzen wie du denke ich und dunkle Interieur Leisten - das passt schon
Hi
ich hoffe ich kann dabei sein .
Für mich gehen aber nur die Termine 23.10 und 24.10 , wobei mir der Freitag am liebsten wäre .
2.10 geht definitiv nicht.
Gruss
Uwe
Hi
schöne Bilder
Wäre so gerne dabei gewesen . Wir müssen auf jedenfall den STT wiederholen.
Bin auch wieder im Hotel gelandet . War ein ereignisreicher Tag . Werde auch am Montag Bilder vom WE in Oschersleben reinstellen.
Das beste war das Racing Taxi über den Ring mit einem E90 335i am Steuer mit Andy Priaux .
Ein bisschen Drifting im 335 i ist schon geil
Gruss
Uwe
Hi
hatte ich auch schon 2x mal . Ziemlich am Anfang bei ungefähr 10000 , dieses Jahr im Juni bei knapp 33000 . Motor aus - Motor ein . Weiter geht's .
Aber beim 335i weiss ich natürlich nicht ob es da was anderes ist.
Gruss
Uwe
Das muss du dir zulegen Thy
jetzt ist's wohl amtlich...ich hab ne "kasperbude" ... kein schöner begriff für die E90-baureihe...
![]()
![]()
Du hast ja keine kasperbude da dein Wägelchen schön tiefer ist , aber stell dir mal deinen ohne Tieferlegung vor
, das würde lustig aussehen
hmmpf
![]()
Nicht das ich dann eine gummibereifte Kasperbude habe.
Hallo du Schlaumixer
schaumal untern der Rubrik Reifen usw . da gibt es Bilder und Erklärungen mit 19 Zoll , 20 Zoll usw . in grosser Auswahl .
Eine Kasperbude bekommst, wenn du mit normalen Fahrwerk rumfährst und 20 Zoll
http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen.html
Tomason und Brock auf einem BMW gehen schon mal garnet - vielleicht auf VW oder OPEL oder FORD
Gruss
Uwe