Beiträge von E92RED

Rieger hinten und was vorne ????

Das sieht irgendwie komisch aus .

Aber ich muss eh aussen vor bleiben , mir gefällt ein E90 und dann mit dieser Farbe sowieso nicht .

Bin absoluter Coupe-Fan .

Aber es muss dir gefallen und das ist wichtig :super:

Wünsche dir viel Spass hier bei uns.

Gruss
    Uwe

Hi Sven

musst komplett die Front umbauen , schaumal hier bei www.mor-vision.de die machen solche Umbauten , oder machen dir nur den Powerdom drauf , aber , weiss nicht ob das so klappt.

Ich werde nur die Kiemen von Luma anbauen lassen.

Gruss
    Uwe

Danke für die Glückwünsche .

Aber bevor es nach München geht ( weiss noch nicht wann ) werde ich morgen Abend nach Oschersleben starten . Muss nur noch eine Unterkunft finden , möchte schon den kompletten Samstag und Sonntag geniesen.
    Einzig ein bisschen heavy ist halt dass ich am Freitag nach der Arbeit 580 km und am Sonntag nach dem Rennen wieder zurückfahren muss.

Leider soll das Wetter nicht ganz so toll werden .

Gruss
    Uwe

Tja , Tommy so ist das Leben , mit dem muss man leben , ich hoffe und denke die Jungs haben auch ohne uns einen schönen Tag .

Gruss
    Uwe

Na das wäre ja krass...die originalen Leisten sehen zu 100% aus wie folierte??? Wer kauft sich dann noch die originalen, wenn es folierte zu einem Bruchteil des Preises gibt.

@Ukarst
    Übrigens ist es noch niemandem der bei mir mitgefahren ist aufgefallen, dass die Leisten foliert sind. Alle denke das wäre so original und meinten, "Das sieht ja mal toll aus und so hochwertig...naja ist eben BMW, was?"...da muss ich immer grinsen.. :D
    Letztens auch ein Audifahrer...der hat so über die Leisten gefasst fand die total Klasse und meinte auch dass man bei BMW die Qualität sähe...tztztztztz...

Ich garantiere dir , dass 95% der BMW - Fahrer , die nicht in einem Forum sind , es auch nicht bemerken , das sind nur wir hier und die User anderer Foren die eigentlich wissen wie echtes Carbon aussieht. Ist doch super für dich , ich muss zugeben als vor einem Jahr ich in einem E90 sass, der auch hier im Forum ist und der ebenfalls nur folierte Leisten, dass ich das auch nicht bemerkte.

Hat der e93 nicht noch ein Knopf für das Verdeck in der Mittelkonsole?
    Die Leisten passen deshalb doch garnicht!?!

lg Jan

Hast recht , die passen nur für den E92