Beiträge von E92RED

Hi, ich werd so gegen elf dort vorfahren.
    Bin noch am überlegen ob ich mein Auto überhaupt bewerten lasse. Hab zwar jedes Jahr in Gollhofen bisher ein Pokal bekommen aber ich hab keine Lust mehr auf die ganzen Fairen :no: Bewertungen auf den Treffen. Wenn dem Bewerter deine Fresse net gefällt bekommst kein Pokal. Hat man letztes Jahr in Würzburg gesehen. Was da teilweise für ein Müll vor gefahren ist war echt lachhaft.
    In Gollhofen war die Bewertung eigentlich immer gut und gerecht.

Gruß Andi

Also wenn dein Blauer keinen Pokal bekommt , wer dann , aber hast recht , manchmal wird schon komisch bewertet , vielen nützt der Heimvorteil da sie ansonsten keinen bekommen würden. Auch haben manche Veranstalter zu wenig Helfer die bewerten und dann auch welche die keine Ahnung haben.

Gruss
    Uwe

Hallo Sven

da habe ich ja Glück gehabt, dass ich nicht fahren konnte.

Gibt es wohl nicht , dass man einen E90 nicht kennt . :lol:

Also bin ja mit ziemlicher Sicherheit in Himmelkron dabei - da sehen wir uns dann wieder.

Schöne Grüsse
    Uwe

I

Servus,

ich fahr am Samstag auch auf Gollhofen. Wir werden so gegen 10:30 - 11:00 dort aufschlagen. Hoffentlich wird es nicht der gleiche Reinfall wie Bamberg :lol: .

Gruß Sven

Hi Sven ,

was war in Bamberg ? Warum ein Reinfall ?

Gruss

Uwe

Hi, bin auch dabei, wann wollt ihr denn da sein? am 13 ? Dann ist ja mehr los...

@ Holsi: schön einer von uns hier in meiner nähe zu haben ;)

mfg aus Recklinghausen, Dragos. :bmw2:

Hi Dragos ,

ich bin mit meinem Vote-Forum dort vor Ort , schon früh um 9.00 Uhr.

Man sieht sich :auto:

Uwe

Nein - da bin ich nicht . Ich habe zur selben Zeit eine Tour durch den Südschwarzwald bei eine andern Forum ( bin dort Organistaor). Dann ist mir das Racewars auch zu gross - ist nicht meine Welt.

Bin aber noch auf 7 - 8 anderen Treffen .

Gruss

Uwe :auto:

Also auf Langstrecken würde ich auf das M-Fahrwerk verzichten! Viele berichten hier doch davon, dass es sehr hart ausgelegt ist!
    Das Serienfahrwerk ist schon top!

Auf die Sportsitze solltest du jedoch nicht verzichten! Die Seriensitze sind für längere Strecken eine Katastrophe!

Bin 2007 knapp über 40.000km gefahren, je Strecke 430km AB, und habe die Seriensitze verflucht, so tat mir der Rücken weh!

Sind die Seriensitze wirklich so schlimm ? Also ich glaube ich muss mal spasseshalber einen BMW ohne M-Fahrwerk fahren . Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass dies so ein grosser Unterschied sein kann.
    Was vielleicht noch dazu kommt sind diese harten RUNFLAT-Reifen , das zusammen kann ich mir dann wiederum vorstellen.