Alles anzeigenDanke für das Bild.
Aufgrund des Bildes würde ich eher zu der 269 tendieren.
Echt irgendwie nicht einfach die Entscheidung.
18" oder 19" besser?
Danke Daniel
19 und 269 - meine Meinung
Gruss
Uwe
""
Alles anzeigenDanke für das Bild.
Aufgrund des Bildes würde ich eher zu der 269 tendieren.
Echt irgendwie nicht einfach die Entscheidung.
18" oder 19" besser?
Danke Daniel
19 und 269 - meine Meinung
Gruss
Uwe
Mal neugierig nachgefragt, wie war es den nun??
Gruß Sebthie
Sorry , habe ich wirklich ganz vergessen hier mal Bilder reinzustellen.
http://www.flickr.com/photos/uwe0601/show/with/3492924337/
http://www.flickr.com/photos/u…72157617501914791/detail/
War richtig geil . Super Autos. Richtig viel Spass gehabt.
Gruss
Uwe
Hi, ich werd so gegen elf dort vorfahren.
Bin noch am überlegen ob ich mein Auto überhaupt bewerten lasse. Hab zwar jedes Jahr in Gollhofen bisher ein Pokal bekommen aber ich hab keine Lust mehr auf die ganzen FairenBewertungen auf den Treffen. Wenn dem Bewerter deine Fresse net gefällt bekommst kein Pokal. Hat man letztes Jahr in Würzburg gesehen. Was da teilweise für ein Müll vor gefahren ist war echt lachhaft.
In Gollhofen war die Bewertung eigentlich immer gut und gerecht.
Gruß Andi
Also wenn dein Blauer keinen Pokal bekommt , wer dann , aber hast recht , manchmal wird schon komisch bewertet , vielen nützt der Heimvorteil da sie ansonsten keinen bekommen würden. Auch haben manche Veranstalter zu wenig Helfer die bewerten und dann auch welche die keine Ahnung haben.
Gruss
Uwe
Alles anzeigenHi Uwe,
sei froh das du nicht hingefahren bist. Fangen wir mal mit den positiven Punkten an : Platz i.O., Verpflegung i.O.,
Negative Punkte : mangelnde Organisation (z.B. Keine Startnummer usw.), Null Unterhaltung ausser ein Geduddel aus der Anlage, Einfahrt 15 €, Gastgeschenk naja aber der Oberhammer war mal wieder die Bewertung.
Die haben nicht mal gewusst was mein Fahrzeug überhaupt ist, die Bewerter haben dann Nachbarn von uns gefragt um was für ein Fahrzeug es sich handelt
. Und dann ging es weiter BMW Emblem auf den Felgen na dann ist dies eine Serienfelge und dann noch die Frage ob mein Leder Serienmässig ist. Meiner Meinung nach Desinteressiert. Wissen wollten sie auch nichts.
Es sind Autos vorgefahren die auf keinen anderen Treffen normalerweise einen Pokal bekommen, die hatten aber den Vorteil, dass sie Bamberger Kennzeichen hatten. Ich bin fast der Meinung, dass die ein Boykot gegen unseren Club war. Wir haben wirklich viele schöne Autos dabei gehabt. Der einzige der einen Pokal bekommen hat, war mein Vater mit seinem E36 Touring
Mein Fazit für 2010 : Bamberg absolutes NoGo
Gruss Sven
Hallo Sven
da habe ich ja Glück gehabt, dass ich nicht fahren konnte.
Gibt es wohl nicht , dass man einen E90 nicht kennt .
Also bin ja mit ziemlicher Sicherheit in Himmelkron dabei - da sehen wir uns dann wieder.
Schöne Grüsse
Uwe
I
hey Uwe,
bist du direkt in Ausburg?
ist ja von mir aus nur 20min..
mfg Michi
Hi Michi
ich bin in Königsbrunn , kannste ja vorbeischauen wenn du möchtest
Gruss
Uwe
Servus,
ich fahr am Samstag auch auf Gollhofen. Wir werden so gegen 10:30 - 11:00 dort aufschlagen. Hoffentlich wird es nicht der gleiche Reinfall wie Bamberg
.
Gruß Sven
Hi Sven ,
was war in Bamberg ? Warum ein Reinfall ?
Gruss
Uwe
Hi, bin auch dabei, wann wollt ihr denn da sein? am 13 ? Dann ist ja mehr los...
@ Holsi: schön einer von uns hier in meiner nähe zu haben
mfg aus Recklinghausen, Dragos.
Hi Dragos ,
ich bin mit meinem Vote-Forum dort vor Ort , schon früh um 9.00 Uhr.
Man sieht sich
Uwe
Nein - da bin ich nicht . Ich habe zur selben Zeit eine Tour durch den Südschwarzwald bei eine andern Forum ( bin dort Organistaor). Dann ist mir das Racewars auch zu gross - ist nicht meine Welt.
Bin aber noch auf 7 - 8 anderen Treffen .
Gruss
Uwe
Dann wünsche ich euch zwei viel Spass .
Schade ich bin bei einer Kommunion in Augsburg und kann leider nicht.
Schöne Grüsse
Uwe
Also auf Langstrecken würde ich auf das M-Fahrwerk verzichten! Viele berichten hier doch davon, dass es sehr hart ausgelegt ist!
Das Serienfahrwerk ist schon top!
Auf die Sportsitze solltest du jedoch nicht verzichten! Die Seriensitze sind für längere Strecken eine Katastrophe!
Bin 2007 knapp über 40.000km gefahren, je Strecke 430km AB, und habe die Seriensitze verflucht, so tat mir der Rücken weh!
Sind die Seriensitze wirklich so schlimm ? Also ich glaube ich muss mal spasseshalber einen BMW ohne M-Fahrwerk fahren . Ich kann mir einfach nicht vorstellen , dass dies so ein grosser Unterschied sein kann.
Was vielleicht noch dazu kommt sind diese harten RUNFLAT-Reifen , das zusammen kann ich mir dann wiederum vorstellen.