Beiträge von E92RED

Hallo junger Mann .

Schaumal unter 19 Zoll Reifen bei Jordi nach . Der hat das gleiche Auto wie du und hatte ja die gleichen Felgen wie wir jetzt haben.

Wo sind deine Bilder ?

Gruss
    Uwe

Hey

Also meine Freundin hat ja einen 116i ganz ohne und der fährt sich schon toll . Ich denke das Sportfahrwerk bringt ausser Geld für BMW :D nicht viel.

Er hat ja aber die sportliche Fahrwerksabstimmung und Sportsitze- und ne top Ausstattung - ich würde zugreifen. Der ist nicht hart . Das Sportfahrwerk , wie gesagt wirst du nicht merken.

Grüssle

Uwe

Hey

also ich weiss nicht wie sich ein BMW ganz ohne Sportfahrwerk fährt , den ich hatte bei meinem die ersten 2 Monate das M-Fahrwerk drin und das nimmt dem Komfort bestimmt nicht viel.

Zum Thema Rückenschmezen - ich denke wenn du dir die richtigen Sitze kaufst, dann bekommst du diese nicht.
    Ich bin sehr sehr viel mit meinem 'extremen' Fahrwerk und 19 Zöllern unterwegs 26000 km in 11 Monaten und bis zu 1000 km auch mal an einem WE und habe keine, trotz meinem hohen Alter ( 48 ) , Rückenschmerzen.

Meine Frage bist du schonmal 19 Zoll Reifen und ein Gewindefahrwerk gefahren ? Höre immer nur wie Leute sagen , oh Gott nein keine 19 er, kein hartes Fahrwerk, und sind noch nie mit solch einem Auto gefahren.

Mit 17 Zoll und ohne Sportfahrwerk und einem 320d machst du nicht's falsch , da hast du bestimmt Komfort ohne Ende - aber - kaufe dir die richtigen Sitze sonst bekommst du auch damit eventuell Rückenschmerzen.

:meinung:

Jetzt haben sich leider unsere Beiträge überschnitten , zuerst stand nichts von einem Gebrauchten . Sorry . Achte trotzdem auf die Sitze.

Gruss
    Uwe

...so wie es aussieht bin ich bis freitag abend oder bis sonntag da - je nach auftragslage, wird sich zeigen...bin bereits am bodensee seit dienstag.

gruß
    jordi

Hi Jordi

Micky und ich kommen so gegen 12 Uhr morgen in Friedrichshafen an.

Melde mich bei dir wenn wir dort sind . Nummer von hamann19 habe ich auch .

Supi . Bis morgen.

Noch jemand vielleicht der morgen Interesse hat zu kommen.

Grüsse

Uwe

Hi Daniel ,

also am Sonntag de 17.5 bin ich in Schwetzingen http://www.bmw-freunde-rn.de/

und dann am 13.6 in Koblenz.

Schöne Grüsse
    Uwe

Das ist ne Hammer - Felge . Ich hatte die auch mal kaufen wollen . Nur für meinen E92 320i gab es keine Zulassung.

Mensch, dann wird dein E90 noch schöner .

Richtig gute Wahl Daniel und die sind auch super leicht . :super:

Gruss
    Uwe