Beiträge von E92RED

Sehr geil! :D

Hast du Dir eigentlich mal Gedanken wegen den M3-Kotflügeln gemacht? Also mit dem M3 Blinker.
    Würde deinem sicher auch richtig gut stehen! :thumbsup:

Ja habe ich . Habe auch schon einen Kostenvoranschlag von Mor-Vision . Prüfe aber noch andere Möglichkeiten.

Habe aber jetzt gerade mir M3 Spiegel gekauft .

Die Kiemen kommen im Laufe des Jahres .

Gruss

Uwe

Hi,
    ich bin auch vom 30.04-02.05.09 am Bodensee.
    Und habe auch vor am 01.05. dort vorbei zu schauen. :thumbsup:

Hi

habe dir PN meine Handynummer gesendet .

Rufe mich einfach an wenn du dort bist .

Ich möchte so zwischen 11 und 12 dort sein.

Gruss
    Uwe

Respekt, dass Du da hingefahren bist. Hast Du da nicht aufgesessen?

Das Bild ist richtig gut geworden. Schade ist, dass das Heck leicht im Schatten ist.

Göran

Also ich schleiche bei solchen Gegebenheiten immer vorsichtig daher, muss sagen, habe gedacht, dass ich mehr Probleme bekomme bei der Tieferlegung aber meistens streife ich mit den Spritzabweisern am Boden, die Schnitzerecken haben noch nichts abbekommen.
    Ja das mit dem Heck ist schade , M-B vom Voten hat aber noch ein paar Bilder von dieser Position, bin mal gespannt wie sie aussehen.

Gruss
    Uwe

@ukarst

Deinen e92 würde ich schon mal gerne in Natur sehen.

Das Treffen werde ich mir wohl nicht entgehen lassen, muss nur schauen wie ich da Arbeiten muss.

Hi ,

so ein Treffen geht von 9.00 Uhr morgens in der Früh bis 17.00 Uhr am Abend zur Pokalvergabe.

Das Treffen findet dieses Jahr auf dem ehemaligen Bundeswehr - Flugplatz Mending statt .

Koblenz- Unser Treffen anklicken

Eintritt kostet das normalerweise nur für die Teilnehmer - meistens so um die 10 Euro . Besucher müssen nichts bezahlen.

Gruss
    Uwe

Hi Göran ,

du kannst dir einen Termin ins OUTLOOK stellen.

HABE eine Antwort vom Veranstalter , das Treffen ist auch nächstes Jahr in der Innenstadt.

Danke an alle die da waren! Wir veranstalten nächstes Jahr unser BMW-Treffen wieder in der Innenstadt.Termin 24.04.2010 und nochwas,dann ist die Baustelle auch fertig,sodas nochmehr Autos Platz finden.Das ist eine Definitive ansage! gefunden im BMW-Syndikat !

Gruss
    Uwe