Beiträge von E92RED

Genau die Felgen z.Bsp. gefallen mir aber überhaupt nicht !

Habe mir die Rondell jetzt in Matt Schwarz bestellt, mal etwas anderes. :D

Bin schon gespannt wie's aussieht. Falls es gar nicht geht, enden Sie halt als Winterreifen und im nächsten Jahr kommen andere drauf. :thumbsup:

Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden , ansonsten würde ja manche Konkurs gehen :D .

Aber ich würde mal anfangen zu sparen , den die Rondell enden garantiert als Winterfelgen. :)

Uwe

vom M3 - die Aussenspiegel .

Muss mich mal erkundigen was die kosten

Hi Uwe,
    Je nach Ausführung zwischen 700,- und 900,- Euro, habe mich da auch schon erkundigt. ;)

Meinst du je nach Ausführung , anklappbar oder nicht ? Ich müsste mir nur noch überlegen ob ich Ihn schwarz lackiere oder so wie den alten rot- schwarz.

Wir haben doch BMW-Mike der bei einer BMW - Niederlassung arbeitet .

Wenn wir 4 Spiegel abnehmen bekommen wir doch bestimmt einen guten Rabatt . :D

Ist jetzt aber kein Spass - kannst dir ja mal überlegen , vielleicht hat noch jemand Interesse.

Gruss
    Uwe

Hallo Dirk

hätte ich dir gleich sagen können , dass die M3-Lippe toll aussieht :D . Ne passt wirklich , dezent und doch verändert sie das Heck total.

Aber weisst was auch richtig gut aussieht vom M3 - die Aussenspiegel .

Muss mich mal erkundigen was die kosten . E90Andre hat sie auch dran , habe ich am Wochenende in Schmalkalden gesehen.

Gruss
    Uwe

Der rote Feuerwehrwagen kommt mir verdammt bekannt vor! ?( ;)

Ein Schlingel , ich weis überhaupt nicht wen du da meinst :D

Sehr schöne Bilder , tolle Perspektiven , muss ich mir merken und auch mal solche Aufnahmen probieren.

Schade war wohl gerade nicht am Auto , als du die Aufnahmen von meinem gemacht hast.

Die Bilder in Würzburg sind der absolute Hammer :applaus:

Zum Treffen in Schmalkalden ist zu sagen . TOP . Super Kulisse . Schöne Autos . Tolles Wetter . Ein richtig schöner Tag .

Werde wen ich wieder zuhause bin, auch ein paar Bilder einstellen.

Gruss
    Uwe

Hallo Mario

danke für dein Feedback und damit die Entscheidung uns allen leichter fällt das Treffen abzusagen , sage ich meine Teilnahme hier offiziell ab .

Ich war gestern in Schmalkalden und da haben sich ein paar Terminänderungen für den Mai ergeben .

Ist ja wirklich ein wenig enttäuschend die Resonanz.

Nur zum Beispiel - gestern habe ich Freunde vom BMW-Club Breisgau getroffen . Die sind über 500 km eine Strecke gefahren.

Hier sind 200 km für manche zuviel . Schade.

Ich danke dir und Robert für Eure Bereitschaft und vielleicht können wir uns auch mal kurzfristig treffen , wenn ich im Frankenland bin , dann ist es nach Erfurt nicht weit.

Gruss

Uwe