Ups , das ist dann aber nicht so gut !
Was war dann ?
Hast du den ADAC angerufen oder den BMW Notfalldienst ?
""
Ups , das ist dann aber nicht so gut !
Was war dann ?
Hast du den ADAC angerufen oder den BMW Notfalldienst ?
Hi
ich habe zwar keinen 6-Zyl. aber mir ist es 2x passiert , dass die Warnleuchte anging , Motorprobleme bitte abstellen . Einmal bei 150 auf der Autobahn richtig lustig , rein in den nächsten Parkplatz , aus und eingeschaltet und weiter ging's . Ein halbes Jahr später in der Innenstadt in Essen , zuerst Ruckeln und dann Stillstand ,
aus und eingeschaltet und weiter .
Habe demnächst Kundendienst und da werde ich mal die Jungs fragen, ob sie das noch auslesen können .
Gruss
Uwe
Runter mit ihm .
Vielleicht vorne 40 und hinten 30 .
So wie er jetzt da steht ist es nicht mein Ding. IMHO.
Gruss
Uwe
Muss ich auch meinen Respekt aussprechen
Hat mit Sicherheit weh getan ihn wegzugeben .
Grüsse
Uwe
Durchblick das gerade nicht ganz
Ist das ein Forumtreffen oder ein BMW Treffen?
Ein Forumstreffen . Der letzte Beitrag wurde am 18 März geschrieben und ich wollte mal den Thread wieder hochschieben.
Ich weis nicht ob das Treffen noch stattfindet ????????
Hier der Vorthread dazu :
Treffen in Mitteldeutschland[/url]
Gruss
Uwe
Hallo
Nur noch 1 Monat bis zum 23.5 !!!!
Wollte mal nachfragen wer jetzt noch alles kommt ?
Ein Monat ist überschaubar, wäre schön wenn es noch ein paar mehr werden würden.
Gruss
Uwe
sehe ich genauso, das neue Modell ist einfach super gelungen. Meine Freundin will jedoch was größeres haben, nen A4 Avant oder besser noch ein Q7. Da steh ich aber nicht so drauf.
Nein bitte nicht , also das musst du ihr ganz schnell ausreden , warum solche riesige Kisten , das sind doch keine Autos
es wird wohl ein Audi TT werden, aber da ist das letzte Wort mit meiner Freundin noch nicht gesprochen.
Ich finde den Audi TT ein geiles Auto
Gruss
Uwe
Hallo
mir gefällt's , mutig , aber schaut richtig gut aus , weisse Felgen auf einem weissen Auto.
Wirst halt viel putzen müssen , da habe ich mit meinen Schwarzen schon ein Vorteil.
Schöne Ostergrüsse
Uwe
Hallo
schönes Auto , gefällt mir
Konsequent die Linie durchgezogen mit dem Carbon.
Jetzt weiss ich auch , dass wenn ich die Interieur-Leisten wechsle nur Carbon in Frage kommt , sie sehen einfach am sportlichsten aus .
Schöne Grüsse
Uwe