Herzliche Gratulation und ein herzliches Willkommen hier im Forum
Die Farbe ist sehr oft vertreten hier bei uns, denn sie passt auch echt super zum E90.
Da kannst du dir einen Menge Anregungen hier holen.
Wünsche dir viel Spass bei uns.
Gruss
Uwe
Herzliche Gratulation und ein herzliches Willkommen hier im Forum
Die Farbe ist sehr oft vertreten hier bei uns, denn sie passt auch echt super zum E90.
Da kannst du dir einen Menge Anregungen hier holen.
Wünsche dir viel Spass bei uns.
Gruss
Uwe
Ja , also die Kanten sind beim E92 ja schon umgelegt .
Aber ist auch wirklich die letzte Rille , einen Finger bringste gerade noch dazwischen .
Meine Spurplatten 30mm pro Achse von der Winterbereifung hat der TÜV leider abgelehnt.
Mit dem Reifen liegst du richtig , ist der Hankook NONFLAT , über den ich dir leider keine Auskunft geben kann , da ich die Sommerreifen hier nur für die Fotos und zur Tüv-Abnahme drauf hatte.
Also muss sagen Jordi und seine Werkstatt haben schon ne super Leistung vollbracht.
Sie haben alles so genau hingebracht , das Lackieren , das Fahrwerk und den Auspuff den ich zuerst nicht wechseln wollte , aber der ist so richtig super gelungen.
Gruss
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von xuxu
Erst mal riesen Lob zu deinem Coupe, sieht wirklich traumhaft aus. Alles dezent veredelt und sportlich. Wirkt kein bisschen prollig, so muss das sein!
Hätte noch 2 Fragen:
- Was für Spurplatten sind auf den Bilder montiert, die auf www.mseries.de online sind?
- Was für ein Durchmesser haben die Endrohre von dem Eigenbau-ESD?
Grüße
Joachim
Hallo Joachim,
also die Spurplatten für meine Sommerreifen sind 10mm
8,5jx19 ET:35
9,5jx19 ET:40
Bilstein B14 Fahrwerk - Tieferlegung ca 50mm
Die Endrohre kann ich dir nicht genau sagen, mein Bastuck hatte 76 und diese werden so um die 80 mm haben und einen richtig geilen Sound.:D
Wenn du noch mehr erfahren möchtest über den Umbau , wende dich an den User MAD hier im Forum dem Eigentümer von www.mseries.de , der gibt dir bestimmt gerne Auskunft.
Schön , dass dir mein Auto gefällt.
LG
Uwe
ZitatOriginal von Scary
ich bin mal so frei er hat nen Bilstein B14 Gewindefahrwerk drin
Danke konnte leider nicht früher antworten war auf dem Weg ins Frankenland . Jetzt stehe ich wieder zur Verfügung:)
Hi Dragos ,
du musst mal dein Auto ins Showroom stellen und deine ganzen Veränderungen dort reinmachen.
Da könnte man dann alles schön verfolgen.
Jetzt noch ein paar geile Felgen , nen richtigen ESD , die Carbon-Flips vorne dran, schön tiefer legen und fertig ist das Auto.:D
Die BL passen richtig toll zu der Farbe. Sieht super aus.
Gruss
Uwe
ZitatOriginal von Andi330i
Ich würd die 335i optik nur an Fahrzeugen bis 330i dran bauen. Bei nem 335i würd ich die M3 Anlage drunter bauen. 4 Rohr Anlagen bei Fahrzeugen unter 300Ps find ich lächerlich. Sorry - Meine Meinung.
Gruß Andi
Bin ganz der Meinung von Andi
bis 330i die 335i Anlage
beim 335i kann man schon den M3Look machen
Gruss
Uwe
ZitatOriginal von Chris
Hab mir jetzt die Non Flatreifen (Continetal/225/45/17) auf Alufelgen draufgemacht und fahre damit jetzt seit ner guten Woche und bin einfach nur begeistert!Sie fahren sich im vergleich zu meinen Sommerreifen Bridgestone 225/45/17 Runflat viel viel weicher, vorallem wenn man über Gullideckel fährt!
Werde wenn meine SommerRunflat abgefahren sind auf jedenfall wieder zu Non Flatreifen greifen!!! Und sie sind einfach billiger!
So ein Pannenspray muss ich mir glaub ich auch noch zulegen, denke es ist ja auch pflicht wenn man keinen Ersatzreifen hat?!
Grüße Chris
Hallo
hier habe ich dir zwei Links
erstens ein Test vom ADAC über Pannenset's und zweitens ein link zu ebay zum Premium Seal Repair welches ich auch gekauft habe . Es ist auch eine schöne Beschreibung dabei wie alles funktioniert.
http://desc.shop.ebay.de/items…QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ
http://www.adac.de/Tests/Zubeh…05000&SourcePageID=205130
ZitatOriginal von onkel tom
Servus,
habe momentan die Design 193 drauf (sind übrigens zu verkaufen) und möchte auf BBS CH in 19" wechseln, muß hier mit M-Fahrwerk was beachtet werden, bzw.kann ich meine Hamann Spurplatten mit 14mm weiter fahren???
Gruß
Tom
Hallo
also ich habe ebenfalls die 19 BBS CH und muss im Sommer auf 10mm runter . (E92)
Aber soviel ich weis ist beim E90 da mehr Platz , müsste gehen .
Die Felgen gehörten vorher User mad , schreibe im doch einfach einmal eine PN , er hat auch einen E90.
Gruss
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlackShadow
Servus,
ich bin auch dabei. Der 23.05 ist perfekt. Am 02. ist es ungünstig weil am 03. schon wieder das BMW Treffen in Bamberg ist. Nicht das mir meine Frauen aufs Dach steigen.
Wo genau wollen wir uns Treffen ??
Uwe und PA 17
Wir können ja gemeinsam fahren, von dir PA17 bin ich ca. 15 km entfernt und von dir Uwe auch net so weit (wennst bei deiner Schnecke bist).
Gruß Sven
Hallo Sven,
ja an den beiden Wochenenden bin ich bei meiner Schnecke und am 3.5 bin ich natürlich in Bamberg .
Werde im April und Mai öfters bei ihr sein, denn werde die Treffen in Schmalkalden, Bamberg , Gollhofen und Würzburg anfahren. Im Juli auch Euer Treffen im Himmelkron.
Wir treffen uns natürlich und fahren zusammen wenn's passt.
Ab Morgen bin ich auch ne ganze Woche bei ihr.
Gruss
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dragos
Hi Uwe,
was gefallen dir nicht? Die Replicas oder die M6 felgen generel?
mfg Dragos.
PS: Ich habe nichts gegen, jeder kann ja ruhig seine meinung schreiben, ich habe nur mit kollege aus Italien darüber gesprochen und zufälliger weise kennt er einer der so was hat in mengen (für meinen kollege hat er den diese preis gemacht), und ich habe ja hier geschrieben weil viele wollen solche felgen und vielleicht haben ja nicht genung geld dafür, oder wollen einfach nicht zu viel rausgeben... und ich bin so einer wer mit alle teilt, deswegen habe ich das hier geschrieben, damit wer interesse hat sich meldet...
Wollte ja eigentlich nur nett sein
mfg Dragos.
Hi Dragos ,
das geht ja nicht gegen dich . Sondern gegen Replicas .
Aber du hast recht mir gefallen auch selbst die Orginal-M6 nicht , ist nicht meine Art von Felge die mir gefallen. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Grüssle
Uwe