Beiträge von E92RED

Schon ziemlich heavy . Es wird auch an unserer Farb 'Rot' liegen ;( .

Eines verstehe ich nicht , warum willst du nach 8 Monaten schon dein Auto verkaufen ?

Wenn du jetzt von E92 auf E93 umsteigen würdest , das würde ich nachvollziehen können.

Aber wenn ich einen E91 kaufe dann doch aus einem bestimmten Grund, ich brauche Platz .

Ein E93 ist doch ganz was anderes.

Das man innerhalb der ersten 2 Jahre am meisten verliert ist bekannt .

trotz allem eine Schweinerei

Gruss
    Uwe

Gut geschrieben Jordi :super:

Und wenn man in mein Alter kommt und unbedingt solche Fahrwerke freiwillig fahren will wie ich, muss man auf sein Kreuz achten :D und dann darf der Reifen nicht auch noch so hart sein.

Zitat

Original von Flo320d
    Was macht das eigentlich vom Fahrgefühl aus, wenn ich auf "normale" Reifen umsteigen würde ? Das kann ich mir nicht so ganz erklären ?(

Es holpert und stolpert :D . Ich fahre mit meinem eigentlich kann ich sagen zu 70 % Autobahn , da er unter der Woche in der Garage steht und nur zu Touren und Treffen usw. gefahren wird.
    Du weisst ja, wie schlecht manche unserer Autobahnen sind und mit den Runflat's ab 18 Zoll versetzt dein Auto , es springt und fährt den Spurrillen nach , es ist so , man muss den Unterschied mal wirklich gefahren sein. Ich habe im Oktober auf die 18 Zöller Wintereifen gewechselt und dachte ich hab ein anderes Auto.
    Denke wenn jemand 17 Zoll Runflat ein normales Fahrwerk, also kein Sportfahrwerk oder ähnliches hat, dann wird dir das auch nicht auffallen.

Gruss

Uwe

Ja klar , lass uns ne schöne Tour durch Thüringen machen . Bei uns im Voten-Forum gibt es viele solche Touren aber keine im Osten.
    Nächste Woche bin ich garnicht weit weg von dir, bei meiner Freundin in Oberfranken da werde ich den Thüringer Wald auch mal besuchen :) und mich mit Hannes (infectedbrain) treffen zwecks Auspuffübertgabe.

Uwe

Hallo Dirk ,
    hast du alles schön geschrieben, nur bei 2 Sachen muss ich dir wiedersprechen :D

Wenn das Alter eine Rolle spielen würde beim tiefer legen , dann hätte ich meinen 48 mm hochgemacht so alt bin ich nämlich und nicht 50mm tiefer.

Und mit dem Komfort stimmt das auch nicht so genau , es kommt immer auf das Gesamtpaket drauf an .
    Wer nur die Federn tauscht der hat vielleicht ein Problem, der ein in sich abgestimmtes Fahrwerk nimmt so wie ich,hat keinen Unterschied.
    Ich hatte am Anfang des normale M-Fahrwerk, dann mit den Hartge-Federn und der Komfort wurde deshalb nicht schlechter sondern und jetzt mit dem P14 im Gegenteil liegt er erst richtig gut .
    Aber ansonsten hast du klar recht , jedem wie es ihm gefällt.

Die Tieferlegung mit den H & R finde ich sieht gut aus . Passt auf jedenfall . :super:

Gruss
    Uwe

Zitat

Original von nowosib
    ok danke an alle für eure Meinungen!....ich glaube ich werde doch erst noch 269 fahren müssen weil die M3 jetzt verkauft sind. es sei dem ich verkaufe die die 269 auch wieder :tongue:

???? gestern um 13 Uhr fragst du welche Felge , und heute um 7 Uhr sind die einen verkauft , naja o.k.

Die Performance Felge gefällt mir überhaupt nicht egal bei welcher Farbe .

Die M3 sind klar die schöneren

Gruss
    Uwe