Beiträge von E92RED

Zitat

Original von cody0101
    Wo kann ich nen Preis für einen original Carbon Heckdiffusor für nen E 93 erfahren? Hat da jeman einen Tipp?
    bei salesafter haben sie das nur für E90/E91.
    Hat jemand Bilder von einem in Wagenfarbe lackierten Heckdiffusor welcher an einem Auto montiert ist?

Hallo

es gibt keinen Carbondiffusor für E92/E93 . Ich habe meinen von http://www.carbon-factory.de/ machen lassen .

Du kannst deinen Orginalen dort hinbringen und sie überziehen ihn dann dir mit Carbon. So wie es
    PHilipp geschrieben hat , oder wie in meinem Fall , da hat die Firma einen Orginalen gekauft und dann überzogen . Hatte so um die 400 Euro gekostet.

Meinen habe ich rot lackieren lassen - Kostenpunkt 50 Euro.

So könnte ich wenn ich wollte immer hin und her tauschen.

Uwe

Zitat

Original von Rafael62

Hi Uwe
    Danke für deinen Kommentar.Du selber hast aber doch auch die M225 Felgen zu anfangs gehabt und bist zu deinen jetzigen Aluflegen gewechselt?Haben dir die M225 doch nicht so für dein Fahrzeug zugesagt?

Hi Rafael ,

nein ich hatte die M193 Felge . Ich wolllte damals keine 19 Zoll Felge - war die falsche Entscheidung.

Ok, jetzt habe ich die schwarzen BBS, aber waren ein Super-Angebot , da konnte ich nicht nein sagen

Uwe

Hallo Jungs,

am 25.4 bin ich in Schmalkalden dort ist ein BMW-Treffen .

http://www.bmw-freunde-sm.de/

Nun geht es in die 6. Runde. Es wird diesmal am Samstag dem 25.April 2009, in der historischen Innenstadt von Schmalkalden stattfinden. In einer Malerischen Kulisse, rund um die Sankt-Georg-Kirche, über den Altmarkt und ein paar Nebengassen, veranstalten wir, das etwas andere BMW-Treffen. Die Fotographen von der BMW-SCENE sind auch da.
    Für das leibliche Wohl ist auch dieses mal wieder bestens gesorgt. Mit „Original“ Thüringer Bratwürsten und anderen Thüringer Spezialitäten, zwei Eiscaffee`s, dem Ratskeller (Restaurant) und einer Cocktailbar werden Eure Gaumen verwöhnt werden.
    Wir nehmen 10 € Eintritt/Fahrzeug und die Anreise ist auch schon am Freitag den 24.April möglich.
    Es gibt wieder große Pokale und eine zügige Siegerehrung.

Eintritt ist für die Auto's die sich dort aufstellen , nicht für Besucher.

Vielleicht habe ihr Lust dort hinzukommen , dort könnt ihr euch treffen , ich stehe halt den Tag dort.

Ist doch für manche interessant die noch nie ein BMW-Treffen gesehen haben.

Ablauf muss man halt noch besprechen.

Gruss

Uwe

Zitat

Original von Dragos

Und ne limousine in welche farbe Uwe ? :P

Dragos da muss ich dich leider enttäuschen , ich bin ausgesprochener Coupe oder Cabrio Fan , ich möchte keine 4 Türen. Selbst mein vorübergehendes T-Car ein Peugeot 206 hat nur 4 Türen.
    Wenn dann mein Sohnemann den im August bekommt werde ich mir wahrscheinlich einen kleinen Mini holen um bei BMW zu bleiben :) und der hat halt wieder nur 2 Türen.

Gruss
    Uwe

Zitat

Original von Rafael62
    Eure Meinungen sind echt klasse und sehr zutreffend.Ich denke ihr habt alle recht mit den polierten Felgen und das ewigen sauber halten.Werde mich wohl für die BMW M225 entscheiden,denn so einen Preis bekomme ich wahrscheinlich nie wieder.
    Die Optik wäre zwar bei den Phantom Felgen besser gewesen,aber Original ist Original und so schlecht sehen die M225 Felgen ja nicht aus.

Danke euch für eure Meinungen.Werde Bilder hochladen sobald ich die Felgen am Auto habe.

Eventuell bestelle ich mir noch eine Carbon-Heckschürze und die 2 Carbon-Frontschürzenspoiler.

Ist die richtige Wahl und mit den Carbonteilen dazu wird der E90 ein richtig schickes Auto :super:

Uwe

Was - du gibst deinen schönen roten E91 her ;(

Ich habe leider keine Ahnung wie sehr man den Diesel hört im offenen E93 , aber ich würde eh auf einen 330i gehen. 6 Zyl. Durchzug alles ok.

Gruss
    Uwe

Also wenn es terminlich reinpasst bei mir , dann bin ich dabei .

Meine Freundin wohnt in der Nähe von Kulmbach , da ist es nicht weit zu Euch.

Habe eine Menge Termine im Voten-Forum und will auch zu vielen BMW-Treffen fahren , daher ist mein Sommer fast schon komplett verplant.

Gruss
    Uwe

Zitat

Original von cody0101

Also deine farbe passt doch auch wunderbar zum coupe. Die schwarze Motorhaubenlackierung ist zwar nicht so mein Fall, aber das auf dem Dach ist schon geil. Es müssten sich nur mehr zum rot trauen.

Hast recht . Als ich meinen bestellte , gabe es zwei Farben für mich , das blau oder das rot , am liebsten hätte ich ein blaues Cabrio so wie du und mein rotes Coupe . :D

& Robmaster

Hm , wenn ich das Auto so sehe , frage ich mich, habe ich da nicht etwa die falsche Farbe genommen.:D

Super ! Sieht so geil aus .

Gratuliere

Und dann noch den Top-Motor , Herz was willst du mehr.

Gruss
    Uwe

Hi

richtig schön :super: . Die Kombination blau, braun gefällt mir jetzt gerade , lustig die Geschmäcker.

Aber , eines gefällt mir nicht , hat mir auch an meinem nicht gefallen .

Der graue Diffusor des Sportpakets.

Gruss

Uwe