Beiträge von E92RED

Also Dragos und Jungs , ich muss da Sven auch meine volle Zustimmung geben , von Replica halte ich auch nicht viel, und dann sehen sie eh nicht besonders aus , mir gefallen sie nicht .

Gruss
    Uwe

Zitat

Original von PA-17
    Hallo,

Ich komm aus dem Raum Oberfranken genau Kulmbach.
    Mich würde es auch interessieren wenn es mehr so im Bayrischen - Türingerischen Grenzgebiet ist!

PA17

Na dann kommst in Burgkunstadt vorbei und nimmst mich mit und wir fahren in 2er-Kolone hoch

Gruss
    Uwe

Zitat

Original von nm335
    Ist zwar nichts besonderes, aber trotzdem möchte ich es hier mal erwähnen.

Mein E92 ist im neuen Barracuda Katalog abgebildet, allerdings sind auf diesem Bild noch nicht die Eibach Federn verbaut.

Habe mal die Seite des Katalogs abgescannt und das Originalfoto eingefügt.

Was heisst hier nichts besonderes :8o:

Finde es toll und ist doch eine Bestätigung für dich eine gute Entscheidung getroffen zu haben und ein tolles Auto zu haben.:super:

Der Barracuda Katalog ist ja nicht ein irgendein Katalog sondern ein bekannter Tuning-Katalog.

Gratuliere dir.

Schöne Grüsse
    Uwe

Zitat

Original von devis82
    also das das fahrwerk bei bmw auf RFT reifen abgestimmt ist, ist ein gerückt bzw ein marketing gag!
    ich wechsel ja vom 1er jetzt auf nen 3er.
    bmw bietet beim 1er für die kleineren motoren ab werk nur noch NON RFT
    (modelljahr 2009). GEGEN AUFPREIS gibts dann RFT. glaubt ihr, dass bwm bei 250 € aufpreis ein anders abgestimmtes fahrwerk an? ich glaube nicht....

Ja so ist es , erzähle es den Menschen tausendmal und irgendwann glauben Sie es dir.

Von Managern wird man nur verarscht , sieht man doch aktuell , wer ist den Schuld an der Weltwirtschaftskrise, die grossen Arschlöcher sorry für den Ausdruck in den oberen Etagen die zur Basis überhaupt jegliche Realität verloren haben.
    Die Bosse von GM gehören mal unter eine Brücke geschickt, solche arroganten Typen , wünsche ich immer alles Böse an den Hals.

Gruss
    Uwe

Hallo,

also ich wollte mit dem Thread jetzt keine negative Stimmung gegen die Runflat's machen , sondern ich hatte nur den Artikel gelesen und dachte ich stelle ihn hier ins Netz . Ich hoffe ihr habt alle den Artikel gelesen.;)

Jeder hat andere Empfindungen . Aber der Artikel hat schon genaue Aussagen.

Gruss
    Uwe

Hi Dragos

habe dir gerade ne PN geschrieben

Gruss
    Uwe

Also ich fahre am 20.3 nach Essen zu einem BMW-Stammtisch und da wollen wir auch ne kleine Ausfahrt machen. Wenn am 18.3 eine Vorhersage kommt ,die über 10 Grad liegt , dann wechsle ich sie am 19.3 :D

Gruss
    uwe

Hallo

na das ist lustig :D . Nächste Woche mache ich eine Woche Urlaub bei ihr. Ich weis nur noch nicht wann ich hochfahre. Meine Freundin wurde am Sonntag operiert hier in Pforzheim und morgen sagt uns der Arzt ab wann sie transportfähig ist :D .

Also nächste Woche bin ich irgendwann bei dir .

Meine Handynummer sende ich dir mal über eine PN.

Gruss

Uwe

Zitat

Original von Freeman
    die Farbe hat ihn nicht interessiert, der hat das Fahrzeug noch nicht mal angesehen - Die Bewertung lief komplett am System ab an Hand der Daten.

Da ich nun geschäftlich ein Kombi fahre benötige ich aktuell kein Kombi und da würde es sich anbieten für privatfahrten auf ein e93 umzusteigen.

bei den Konditionen werde ich mien e91 fahren bis er Rostet !!!! :D

Mensch ist das ärgerlich , dem Typ gehört :lol:

Uwe