Soviel zum Thema selbst ist der Mann !
Ganz easy hast vor ein paar Tagen geschrieben , sorry verstehe sowas nicht .
Gruss
Uwe
Soviel zum Thema selbst ist der Mann !
Ganz easy hast vor ein paar Tagen geschrieben , sorry verstehe sowas nicht .
Gruss
Uwe
Hallo ,
Sieht super aus Passt .
Gruss
Uwe
Hallo
mir gefällt die M6 besser , mit der CSL sieht das Auto 'braver' aus, aber ist so auch bestimmt besser zu verkaufen.
Gruss
Uwe
Trau dich nur ! Oh Gott was hatte ich Angst was kaputt zu machen als ich meine gewechselt habe.
Musst nur Geduld haben , ist halt ne Fummelei.
Gruss
Uwe
Sorry ,
der Performance ist für mich nichts ganzes und nichts halbes .
Gefällt mir überhaupt nicht.
Schnitzer sieht wirklich wie bei einem Offroader aus, hat aber was.
Schwierig
Uwe
Hallo ,
wenn du das Bild unten anschaust . Das ist mein Auto und das Auto von mad .
Ich habe das Gewinde Bilstein B14 ca 50 mm und mad (Jordi ) E90 das Eibach Gewinde auch mit ca 50mm.
Aufsetzen wenig - aber manche Auf und Abfahrten sind zu meiden
Gruss
Uwe
Hallo ,
also schon die Bastuck-ESD haben schon einen guten Sound . Hatte ja auch einen dran, was mir nicht gefiel war der grosse Topf, zu sehen bei meinen älterne Bildern .
Deshalb habe ich ihn jetzt getauscht.
Den alten Bastuck habe ich zuhause in der Garage liegen , hat gerade mal so um die 7000 km drauf.
Wer Interesse hat, würde ihn für 80 Euro plus Versandkosten verkaufen.
Muss mal im Gutachten schauen an welche E9X überall passt.
Gruss
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von badavalanche1
Hi,
ein wirklich sehr schöner und gelungender Wagen. TOP.
(nur noch ein wenig tiefer drehen - es gibt keine zu tiefen Autos, nur zu Hohe Bordsteinkanten
)
mal ne Idee:
Ich würde vielleicht den silbernen Ring an den Alu's mal in rot machen?! Sieht bestimmt auch aus
Ob du es glaubst oder nicht die Idee hatte ich auch schon. Jetzt rate mal was so ein silbener Ring bei BBS kostet ?
80 Euro - die haben nen Rad ab .
Aber was noch nicht is kann ja noch werden .
Uwe
ZitatOriginal von ekoch
Hi,
hab auch nen Navi Business + CD-Wechsler.
Der Wechsler kann MP3 CD's lesen und das Laufwerk in der Mittelkonsole kann neben MP3 CD's und der Navi DVD auch MP3 DVD's abspielen. Nachteile dabei ist dann nur die fehlende Navigation, aber wenn man sie gerade nicht braucht und auf die nette kleine Karte verzichten kann... rein mit ner MP3 DVD
Gruß
Danke für den Hinweis . Ok für diejenigen die keinen CD Wechsler haben ist das eine feine Sache.
Aber NAVI-CD raus und wieder rein und das öfters tut dieser auch nicht gerade gut , wie schnell sind da aus Versehen Kratzer drauf . Deshalb habe ich einen CD-Wechsler dazu genommen.
Würde auf jedenfall von der NAVI-CD eine Kopie machen .
Uwe