Beiträge von E92RED

Zitat

Original von 01goeran
    Find die Seitenansicht mit dem E90 gegenüber echt klasse und überraschend, wie lang die Haube des E92 wirkt, obwohl beide nicht wirklich unterschiedlich sind.

Göran

Hi Göran,

ja hast recht genau das gleiche habe ich heute bei den Bildern auch gedacht.

Uwe

Sorry , warum probierst du es nicht aus ? Also ich habe einen CD Wechsler und der liest nur CD's.

Gruss
    Uwe

Danke Euch zwei für die Glückwünsche MM und Akontio .

Du hast vollkommen recht , jetzt ist Schluss . Aussen wird jetzt nichts mehr gemacht .

Deshalb haben Jordi und ich uns auch Gedanken gemacht was ist machbar und was nicht.

Es ist toll wenn man jemanden hat der mit Bildern einem zeigt was geht und dann auch noch dies mit seiner Firma umsetzten kann.

Bin auch total happy .

Grüsse
    Uwe

Zitat

Original von LL Cool J
    Megageil kann man nur sagen.

Rot find ich ja normal nicht so toll, aber deinen Wagen würd ich sofort nehmen.

Schade, dass du keine Doppelrohrauspuffanlage hast. So wie beim 335. Das wäre noch besser

Danke. Wenn ich einen 6 Zyl. hätte würde ich es machen. :D

Die 2 neuen Rohre machen genug krach ;) und sehen wirklich toll aus.

Zitat

Original von flapsy
    Hallo Uwe,

Dein Schätzchen nimmt ja gigantische Ausmaße an. Super genial sieht die Kombination schwarz rot aus! WIrklich schön, nun fehlt nur noch, dass ich mein Dach und meine Motorhaube rot mache :P

Danke, aber jetzt ist Schluss.

Mensch das wär's :D . Stelle ich mir gigantisch vor. Sag es Jordi - der macht alles. ;)

Zitat

Original von admin
    Uwe, ich glaube du kannst mit deinem Auto langsam auf Deutschland-Tour gehen :totlachen: Solltest du bei deiner Reise auch mal durch Passau kommen, schau auf einen Kaffee vorbei haha

Mach ich doch - die ganzen BMW-Treffen die ich anfahren werde :D .

Da meine Freundin im Frankenland wohnt bin ich auch wahrscheinlich auf fast allen bayrischen Treffen .

Habe dir ne PN geschrieben.

DANKE AUCH an ALLE für die schönen und positiven Kommentare .

Gruss

Uwe