Tja sind so an die 50 mm - also werde mal schauen - beim 3 mal aufsetzen werde ich ihn sicherlich hochschrauben . Also er ist vielleicht 10mm tiefer wie vorher , aber die merkst du schon.
Beiträge von E92RED
-
-
Hey , klar können wir machen .
Möchte am Samstag sowieso in die Stadt . Möchte mal ins ins Brötzinger Tal meinen Wagen dort waschen .
Können uns aber auch woanders treffen, muss nur jetzt aufpassen, da er verdammt tief ist, dass ich nirgens hängen bleib. Würde gerne mal die Einfahrt zur Sportsbar hoch testen , können wir ja mal zusammen probieren
.
-
Zitat
Original von masterlorenz
ich bin dabei, aber das werden wir mal in nem seperaten thread auswerten. ist ja mal interessant, wer alles hinfährt...gruss mario
Hallo Mario ,
also ich bin ja zu 99 % in Schmalkalden . Da stellst du dich einfach mal zu mir . 2 x E92 wäre doch toll.
zu deiner Frage ob man das mit einem weissen Coupe machen kann.
Ganz klar -ja-. Denke nur mit den Farben weiss und rot kann man das machen.
Jordi(mad) ist ein Meister mit Photoshop , der kann dir schöne Bilder
Und ganz wichtig, es gibt nichts was er auch nicht umsetzen kann . Du sagtst was du willst und er setzt das um.
Gruss
Uwe -
Zitat
Original von SQP
Super Optik gefällt mir sehr gut auch wenn ich nicht den Mut zu rot hätte, gelungene Sache.Der Radsatz passt ohne Karoserriearbeiten nehm ich an?
Berichte mal wie es sich fährt mit dem Radsatz + Bilstein Fahrwerk?
Hallo ,
also die Bilder wurden mit den 19 Zöllern gemacht und die einzige Änderung ist, dass ich hinten nur noch 10mm Distanzscheiben im Sommer drauf machen kann. Wegen 1,5 mm
. Aber ich möchte nichts an der Karoserie machen.
Bin gestern dann 400 km Autobahn gefahren und das Auto hat sich nicht härter angefühlt als vorher.
Wie es natürlich auf einer kurvigen Landstrasse aussieht das werde ich demnächst mal austesten.Wenn ich im Frühling die Sommerreifen drauf mache , dann erst werde ich mal sehen wie sich alles auswirkt.
Uwe
-
Zitat
Original von e92qp
Dieses Thema wurde schon mehrfach aufgeworfen. Scheint also tatsächlich völlig normal aufgrund des Magerbetriebes zu sein, dass die neuen DI`s rasseln. Auch bei meinem hab ich das schon festgestellt, insbesondere im kalten Zustand und innerhalb der Garage.Hallo
richtig in der Garage morgens beim Anlassen bin ich am Anfang total erschrocken.
Habe gedacht, dass es wahrscheinlich am 4 Zyl liegt bis ich gelesen habe dass dies alle haben.
Gruss
Uwe -
Zitat
Original von keil-riemen
Du kanst von 95 bis 100 oktan alles tanken .Meiner braucht zwischen 10,5und12,5 l aber 15,9 l sind auf der BAB bei endgeschwindigkeit230 bis 240 laut tacho sind auch Kein problem.Ich Habe meinen auf LPG umgerüstet da verbr. ich auch so ca. 12bis15 l in der stadt .
Ich mus sagen wen ich jetzt nicht mit gas fahren würde wäre der verbr.mir zu teuer, auf dauer wäre ich glaube ich zu geizig.Ich lese hier immer wieder das ein 320i bei 8 oder 9 l
Liegt also ich habe es noch nie geschaft vieleicht liegt es daran das ich nicht viel AB fahre.Was mich allerdings positiv überrascht hat ist das er in der versicherung nicht teurer als mein golf 4 ist . Zu inspektion und deren preise Kann ich dir auch nicht helfen ich Habe erst 28000 auf der Uhr und Habe noch 17000 Zeit .Hallo ,
also dein Verbrauch ist schon ziemlich heftig .
Ich habe einen Durchschnitt von 8,6 Liter wie du bei mir im Spritmonitor ablesen kannst.
Ich fahre ziemlich viel Autobahn aber gerade da brauche ich mehr wenn ich Gas gebe.
Eines ist klar , da man mit dem Auto ziemlich schalten muss um auf Touren zu kommen ist im bergigen Gelände der verbrauch höher.
Ich schätze mal , wenn ich im flachen NRW oder in Karlsruhe wo alles flach ist wohnen würde , würde ich noch weniger verbrauchen.
Wenn du nur Stadt fährst kann ich mir den Verbrauch von bis zu 11 Liter gut vorstellen.Gruss
Uwe -
Hallo
so der Auspuff ist dran - geil . Die Endrohre wurden auch noch schön versetzt.:)
Laut Jordi hat er einen schönen Sound - na mal gespannt.
Also wenn alles glatt läuft, bekomme ich ihn Mittwoch Mittag ,das hält man kaum aus:D
Gruss
Uwe
-
Der neue Z4 ist ein super .
Aber wirklich nur zum cruisen und als Zweitwagen und leider gibt es kein Coupe mehr davon.
Bin übrigens auch im Voten - Forum unterwegs , diese 2 Foren das E90 und das Voten ergänzen sich so super.
Gruss
Uwe -
Zitat
Original von SQP
Wann ist das Treffen in Schmalkalden da könnt ich mir vorstellen mal hinzufahren das ist nicht allzu weit von mirGuten Morgen,
das Treffen ist am 25.4
Gruss
Uwe -
Zitat
Original von C.O.
Hi Uwe,
mir ist die Haube too much, wie schon öfters erwähnt, ansonsten gefällt mir dein "Feuerwehrauto "sehr gut :D. Wie lange möchtest du eigentlich dein Fahrzeug fahren ? Fährst du deinen 3er eigentlich jeden Tag oder wir es ein Showcar ?Also zur Arbeit und auch so unter der Woche fahre ich mit meinem zweiten Auto.
Den Roten werde ich hauptsächlich zu Ausfahrten und Treffen fahren.
Bei uns in der Familie fuhren mein Vater und ich unsere Autos immer ziemlich lange.
Daher hatte ich in 30 Jahren auch nur 4 Autos . Denke, dass ich dieses Auto nie verkaufen werde.
Gruss
Uwe