Zitat
Original von EvilMagics
Schaut klasse aus, Uwe!!
Wobei mir allerdings das glänzende schwarz auf dem Dach besser gefällt als auf der Motorhaube!
Auf dem Dach passt es wirklich Ton in Ton zum Schiebedach, auf der Haube hebt es sich allerdings ein bissl zu sehr von den Nieren ab.
Aber im Großen und Ganzen, sehr schick!
Maik
Alles anzeigen
Die Frontecken sind mal angebracht und dadurch wird er vorne bulliger wirken, ganz wichtig der Spoiler wird dadurch nicht tiefer, weil ich vorne weiter runtergehen werde wie bisher 5-10mm .
Durch das bullige wird die schwarze Motorhaube nicht so brutal auffallen.
Die Carbonembleme werden den Übergang zur Carbonniere bilden.
Weiter wollte ich nicht runtergehen , es wird auch keinen schwarzen Kofferraum geben weil unten der Diffusor genug dunkel in die Heckpartie bringt .
Auch sind die Scheiben hinten getönt , was auf den Bilder nicht so rauskommt.
Ihr seht ich habe mir schon über alles genau Gedanken gemacht.
Der Dachspoiler ist jetzt auch dran und das Fahrwerk ist eingebaut .
Der extra angefertigte ESD kommt am Montag oder Dienstag dran, er wird flacher und wird daher nicht mehr hinter dem Diffusor zu sehen sein wie der klobige Bastuck-Endtopf.
Ich hatte mir bei Wichers auf der Messe in Essen eine Carbon-Domstrebe gekauft und wie man auf den Bilder sieht muss man sie zum Einfüllen von Öl entfernen.
Jordi hat dort angerufen und sie haben gesagt, ja das hätte seine Richtigkeit.
Das heisst immer Werkzeug dabei haben falls ich Öl nachfüllen muss.
Grüsse