Beiträge von E92RED

Zitat

Original von 01goeran
    Schade, aber kommt ja sicher noch.

Bei den Bildern fällt mir eben auf, dass Du ja einen neuen ESD hast, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Göran

Hi Göran ,

also der ESD von Bastuck kommt jetzt weg , er hat zwar einen Supersound , aber dieser grosse Endtopf der unten seitlich dann zu sehen ist , hat mir nie gefallen.
    Wir haben heute darüber gesprochen und ich bekomme einen für mich extra angefertigten aus Edelstahl und den wird man dann auch nicht mehr sehen.

Anbei die ersten Bilder mit lackierter Haube und Dach.

Gruss

Uwe

Hallo,

als ich habe jetzt etwas über 18000 km runter un er zeigt in 10000 km an .

Habe bisher 3 Liter Öl nachgefüllt .

Von meinen 18000 KM habe ich ca. 10000 km über die Autobahn zurückgelegt

Gruss

Uwe

Zitat

Original von 01goeran
    Schon sehr gespannt bin.

Gibt es den schon erste Bilder aus der Werkstatt?

Göran

Direkt aus der Werkstatt habe ich noch keine , nur den Abtransport am Montag zur Lackiererei .

Bin auch schon auf die nächsten Bilder gespannt .

http://www.mseries.de/tuning/galerie.php

Gruss

Uwe

[quote]Original von schlessera
    [
    Ich denke mal ich muss nicht extra erwähnen, dass es nicht mein erster Winter ist. Mir ist schon klar dass es da einen Unterschied gibt, sonst bräuchte man die Dinger nicht. Allerdings ist es mir ein Rätsel, wieso ein Auto dieser Preisklasse sich fährt, als würde eine leichte Brise einen von der Strasse fegen und man hat bei 120 km/h Schwitzende Hände. Man hat ständig das Gefühl, als würde man gleich die Kontrolle über den Wagen verlieren... und ich rede da nicht von sportlicher Fahrweise in den Kurven, sondern geradeaus bei gleichbleibendem Tempo! Es macht auch keinen Unterschied, ob die Fahrbann nass oder trocken ist.

Hallo

Hast du das auf jedem Fahrbahnbelag ?

Auf der Autobahn wechseln die Beläge ja ständig.

Ich fahre in letzter Zeit ziemlich viel Autobahn und am Samstag war ich wieder unterwegs nach Siegen und habe gerade wegen diesem Thread mal aufgepasst .

Also bei extrem unebenen Strecken, da war das Auto schon ein wenig unruhig wenn ich schneller als 180 fuhr, gut einmal bin ich kurz 230 gefahren , kam ne kleiner Bodenwelle und schwups setzte das DSC ein , bin dann schnell mal vom Gas, :D bei 120 hatte ich gar keine Probleme.

Vielleicht liegt es tatsächlich an der Aktivlenkung .

Du hast ja eigentlich sogar die Mischbereifung drauf und da müsste das Coupe ja erst recht gut liegen.

Gruss
    Uwe

Zitat

Original von C.O.
    Hi Uwe,
    was hast du bei Jordi machen lassen ?

Teillackierung ja oder nein ?

Werde die Lackierungen wie in dem oben beschriebenen Thread machen lassen.

plus ein Eibach Gewindefahrwerk Pro Street S

plus Schnitzer Spoilerecken

plus Schnitzer Dachspoiler

Langt erstmal :) :D , alles andere kommt später.

Gruss

Uwe

Wie soll das gehen , nur gegen Aufpreis ?

Können sie ja garnicht machen, es gibt kein ERSATZRAD .

Wie soll das gehen.

Das die RFT nichts taugen weiss man ja schon lange. Ich fahre nie mehr welche.

Hallo habe gerade in einem anderen Forum gelesen es gibt bei 16 Zoll keine Runflats mehr nur gegen Aufpreis.

Alles andere bleibt wie gehabt.

Uwe

Hallo Gerrit ,

ja mit den Federn hast du recht , ich habe die Federn vom M-Fahrwerk noch und das Fahrwerk kommt demnächst schon rein.

Momentan habe ich Hartge-Federn 30mm tief drin die werden dann auch zum Verkauf frei sein.

Werde morgen zu mad (www.mseries.de) fahren und mein Auto umdesignen .

Ich muss mal in den Papieren schauen ob die Federn überhaupt für dein Auto geeignet sind.

Ich habe ein E92 und du ein E90.

Ja die Hartge-Felgen wären frei gewesen aber die habe ich vor einer Woche verkauft .

Ich gebe dir wegen den Federn dann bescheid.

Gruss

Uwe

Zitat

Original von snmalone
    naja die leistung beim 320d ist ausreichend, ein 3er coupe ist selbst mit 300ps kein sportwagen, schon alleine wegen dem gewicht... :rolleyes:

Ich bin noch nie ein 335 i od. 335d Coupe gefahren , aber denke die gehen auch schon ganz gut.

Aber du hast schon recht - der Sportwagen ist der M3 .

Gruss
    Uwe