ja verdammt noch mal, hab grad gseng i hab da 2 schicht, von 14 -22 uhr so ein scheiß. i schau mal ob i des mit ner frühschicht tauschen kann, man i will da a mit raus! jetzt wo da uwe a scho mal kommt! 

Hi Franz , wäre super wenn es klappen würde , schaust mal ob du tauschen kannst 

hm wäre ja locker wenn ein paar e9x zusammenkommen würden und wir da evtl in Kollone aufschlagen würden...vielleicht könnte ich auch den Steve (veranstalter) beknien für uns ein paar schöne Parkplätze freizuhalten...
Das wäre natürlich das Beste wenn man reservierte Plätze bekommen könnte. Habe nur gelesen , dass sie das nicht machen. Werde an dem Tag Urlaub nehmen und schon früh da sein und mir alles mal genau anschauen.
Wenn nix dazwischen kommt, bin auch dabei. Vorausgesetz, dass das Wetter mietspielt, zu diesem Zeitpunkt Sommerschuhe zu montieren 
Also ich komme auch wenn ich mit den Winterreifen fahren muss , ausser es liegt soviel Schnee wie an Weihnachten . Aber ich will am 1.4 ja schon zum Carweekend nach München und werde schon Ende März meine Räder tauschen - wenn es geht .