hab noch nie gehört, dass man aus dem forum fliegt, wenn man keine "mainstream-meinung" hat...-sorry, aber da muss ich schon wieder lachen 
Das wirst du auch nicht . Zum Thema Opel , also ich habe wirklich nur den Opel Corsa gemeint .
Wie gesagt, ich habe einen Mini und ich hatte bisher noch keinerlei Probleme , im Gegenteil dieses Auto fährt sich super und hat eine super Strassenlage und beim Bremsen hatte ich noch nie Probleme .
Wahrscheinlich hattest du wirklich nur die Mini's der alten Generation .
Einen 1er kannst auch nicht vergleichen mit dem Mini ( meine Freundin hat einen 1er) obwohl sich die zwei preislich nichts schenken.
Er st größer und man fährt ganz klar entspannter und ruhiger damit und ein sicheres Gefühl kann da durchaus richtig sein , da gebe ich dir recht.
Der Opel Insignia ist ein tolles Auto und hoffentlich kam er nicht zu spät , OPEL hat so einen schlechten Namen momentan , und keiner weiß, ob es die Firma in ein paar Jahren noch gibt und deshalb sieht man ihn kaum . Schade eigentlich.
Wir hatten früher in der Familie immer Opel bis es dann keinen Nachfolger mehr für den Opel Monza gab und ein Herr Lopez die Bühne betrat . Der hat Opel auf dem Gewissen.
Ich hoffe für die vielen tausend Mitarbeiter das uns Opel erhalten bleibt und bald wieder VW ein Konkurrent sein kann wie früher.