Wiso trittst du bei stillstand so fest auf die bremse?
Sent from my IPhone
""
Wiso trittst du bei stillstand so fest auf die bremse?
Sent from my IPhone
Dann packst noch Helium in die Reifen, hilft evtl auch noch ![]()
Ganz geil!!! ![]()
Hingucker Golf ![]()
Weil die 255 zu Balonmäßig auf einer 8,5j Felge ausschaut, sicher man auch etwas Sprit spart und der Durchzug auch besser sein könnte
Wie meinst du das?
also bei einem 272 PS Auto merkst du bei durchzug gar nix, ob da 255er oder 205er drauf sind macht kein unterschied.
Sprit? Sicher ein Argument, aber nicht bei einer Differenz von 10mm, da müsstest schon auf 195er umsteigen ![]()
ist aber nicht empfehlenswert
wiso ![]()
![]()
also irgendwie find ich den Fred überflüssig.
Fahr dein Rennen und dann siehste wad passiert.
Kannst ja bei 2 Frauen auch ned fragen welche schneller kommt, nur weilse andere Hautfarbe o.ä. haben. AUSPROBIEREN MUSSTE ![]()
vorne Dunlop und hinten hankook? geht das überhaupt
VA Michelin HA Dunlop
VA Conti HA Nokian
Eig. sch... egal
im normalen Strassenverkehr merkste kaum ein unterschied
Alles anzeigenfreut mich, das es euch so gut gefällt
tiefer kommt er noch, hab an die 50/25 Federn von H&R gedacht. Felgen hab ich auch schon 20 Zoll BBS CH-R zuhause liegen, weiß aber noch nicht ob ich die wirklich drauf packe, weil mir is die performance eigentlich nen bisschen wichtiger, mal gucken wenn ich die wieder gut los werde verkaufe ich die und hol mir 19 zöller, wenn nicht dann hol ich mir Reifen für die 20er und pack die drauf. Also fals jemand intresse an den CH-R´s hat einfach melden
Der Wagen is in dem Grün schon ziemlich auffällig, aber das bin ich schon von meinem vorherigen Auto gewöhnt das war nen Golf 6 GTI, den hab ich orange matt gemacht und das Dach + Motohaube in Carbon (falls gewünscht lade ich davon auch gern Fotos hoch).
H&R Federn, immer top ![]()
Ja, schieb ma fotos vom Golf rein ![]()