Hmm, bei super Preisen wäre das durchaus eine interessante Geschichte, vlt. könnte man das für die Interessenten des Wasch-Eimer-Threads ja sogar verbinden
Wär ne gute Idee
""
Hmm, bei super Preisen wäre das durchaus eine interessante Geschichte, vlt. könnte man das für die Interessenten des Wasch-Eimer-Threads ja sogar verbinden
Wär ne gute Idee
Grundsätzlich kann man immer mit tieferen feden und Original SD fahren. nur kann es sein dass die seriendämpfer später mal zu hart werden, da sie wie gesagt in einem bereich arbeiten der nicht angedacht ist.
hat mir mal ein kunde von mir erklärt der sich mit BMW tuning sehr gut auskennt
Sent from my IPhone
gibt bestimmt welche die exakt auf die Federn abgestimmt sind. die seriendämpfer arbeiten nähmlich jetzt nicht mehr im angedachten bereich
Sent from my IPhone
ZitatWie schwer ist das Folieren denn? Wäre es für einen Laien mit viel Feingefühl machbar?
Hatte mir schon überlegt mir Matt-Graue Folie zu kaufen und es mal selber zu wagen. Das scheiterte bisher nur
a) an der fehlenden Lackierhalle
b) an der Besorgnis ich könnte es evtl. selber nicht schaffen.
Ganz ehrlich: lass da Profis ran, da kann man echt viel versauen
Sent from my IPhone
ZitatBei mir sind bis jetzt immer alle mp3 gegangen wenn ich sie vorher auf 128kbits umgewandelt hab.
Bei kleinerer oder größerer bitrate hatte ich auch die Probleme.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit welchem Prog haste das gemacht?
Sent from my IPhone
Startet jemand ne Sammelbestellung?
Sent from my IPhone
Zitatwie üblich wird bei der Modellpflege nochmal eingespart
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt
Sent from my IPhone
Danke für deine Eindrücke.
Hab ich schon oft gehört, dass die verarbeitung nicht gerade der bringer sein soll beim neuen.
Und ich dachte der E90 wär schon zu "billig" geraten
Mal abwarten was in ein paar jahren die MoPf hervor bringt. evtl wird ja was geändert.
Def. komplett Lackieren, dieser schaden ist viel zu gross für Smart Repair
ich werde das morgen mal ausprobieren, aber für mich hört sich das eig normal an.
Sent from my IPhone