Hat nix mit Glückspilz zu tun, sondern mit nem bekannten der BMW Werkstattmeister ist... das ist sein Firmen auto für die nächsten 2 Wochen, und den leih ich mir
Kannst ja kurz ein Abstecher zu mir in die Schweiz machen
Hat nix mit Glückspilz zu tun, sondern mit nem bekannten der BMW Werkstattmeister ist... das ist sein Firmen auto für die nächsten 2 Wochen, und den leih ich mir
Kannst ja kurz ein Abstecher zu mir in die Schweiz machen
D
Ich fahre am Samstag nen roten 335i
freu mich schon wie ein Schnitzel
Du Sch.... Glückspilz
Ob dransteht welche Line verbaut ist, kann man entscheiden bei der Bestellung
Fahr den 328i bevor du meckerst
War ja mächtig was los bei euch, bei mir wars deutlich entspannter
Is mir schon klar dass man des wegmachen kann, nur wirkts halt auf mich nicht sehr Premium like
Am Sa fahr ich den 328i, ich bemängle ja auch bestimmt nicht die Leistung, sondern den Sound und die Laufkultur, und die Tradition die ein BMW 6 Ender hat
Als ich das Foto schoss, war noch wenig los ums Auto rum
Am Samstag gehts bei mir auf zur ersten Probefahrt
Halli Hallo
Komm grad heim von der Präsentation des neuen 3er BMWs, und da hab ich mir gedacht ich poste ma die 2 Fotos die ich gemacht habe (bin nicht so der Fotoverrückte)
Muss also echt sagen, gefällt mir echt gut der neue 3er, vorallem in dem tollen weiss.
Was mich enttäuscht:
-Bis zum 328i nur noch 4 Zylinder Motoren
- Die Ausstattungs-Lines dies jetzt neu gibt, die würden ja noch gehen, aber die haben das jetzt echt am Kotflügel noch angeschrieben, wie bei einem billigen KIA oder Honda
Verarbeitung wirkt allerdings Top
Schönen Abend wünsch ich noch
Ich hab meinen gestern bei -14 Grad ganz normal in der SB Box gewaschen, Waschstrasse kommt bei mir NIE in Frage, danach hab ich ihn in meine Tiefgarage gestellt und bei den da herrschenden +10 Grad trocknen lassen.
Hab keine Probleme gehabt, mach ich eig auch schon länger so
Trotz dass der Wagen in der Garage bei -5,5°C stand, hat er seine Betriebtemperatur selbst nach 25km Fahrt nicht erreicht, er pendelte irgendwo bei 72°C. Draußen waren -19° und wenn man die Heizung ausmacht, klettert die Temperatur dann natürlich hoch
Woher weisst du wie warm dein Motor ist? ich kenne ja das Problem mit der fehlenden Temp Anzeige, hast du dir da irgendwas nachgerüstet?
Leg ein Feuer
nene, nur spass... mein Mechaniker hat in seiner Garage Infrarotstrahler aufgehängt. Hätt ich echt ned geglaubt dass des soviel bringt, aber das Teil ist echt cool.
Wärm gscheit und vorallem ziemlich schnell
Und du denkst das zieht? Bedenke das das Fahrzeug in Bremen steht.
Bei der tollen Ausstattung denke ich schon dass sich da einer finden wird...
Knall den im Schweizer Autoscout rein und fang bei 19.500 Fr an....den wirste schon für 18.500Franken los